In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.
hast Du eine offizielle Quelle die das bestätigt? Ich konnte dazu nichts finden. Alex hatte wohl im Block angefragt ob Interesse bestünde aber von einer Bestätigung weiß ich bisher nichts?! Hast Du mehr Infos oder vieleicht einen Link dazu?
Aber vieleicht bist Du Alex? Wenn ich das richtig sehe hat 'outang' bisher keinen Namen und ich weiß deshalb nicht wirklich mit wem ich hier gerade kommuniziere.
habe gerade die Info von Bernd erhalten, dass der Auftritt nicht sicher ist und deswegen nicht auf dem Flyer steht (zumindest nicht auf dem aktuellen). Die Jungs sind interssiert aber es müssen noch ein paar Punkte geklärt werden.
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)