mein Name ist Rene Donauer und ich beobachte schon einige Zeit das Treiben im Forum. Nun habe auch ich mich angemeldet und freue mich darauf bei euch Erfahrung und Tips zu lesen. Dieses Forum wurde mir empfohlen von meinem Ausbilder ( Fischereischein ) der mit Leib und Seele Fliegenfischer ist. Ich möchte mich dem Thema Fliegenfischen nähern und da zur Zeit Schonzeit ist möchte ich dieses Forum nutzen.
Ich wohne in der Nähe von Altenkirchen und würde gerne ab März in einem Verein an der schönen Wied Mitglied werden.
Ich bin verheiratet und Vater von 3 wunderbaren Kindern die täglich zusammen mit meinem Hund ( Labrador) meine Nervenbahnen überlasten wollen.
herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum!
Die Wied kenne ich nur in ihrem Oberlauf (Hachenburg-Höchstenbach). Eure Strecke wird wahrscheinlich ruhiger und breiter sein.
Liebe Grüße,
Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum!
Die Wied kenne ich nur in ihrem Oberlauf (Hachenburg-Höchstenbach). Eure Strecke wird wahrscheinlich ruhiger und breiter sein.
Liebe Grüße,
Olaf
Hachenburg - Höchstenbach ist auch sehr schön
Vielleicht sieht man sich ja mal