Maßgefertige Wathose

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Smollo327
Danksagung erhalten: 10 Mal

Maßgefertige Wathose

Ungelesener Beitrag von Smollo327 »

Hallo Freunde des Fliegenfischens,
leider habe ich eine etwas komplizierte Größe, so dass mir Wathosen aus dem Bereich XXL oder XKL nicht mehr passen. Ich weiß Simms fertigt auch 4XL standardmäßig an, aber ich bin finanziell nicht in der Lage 800 Euro oder mehr für eine Wathose bereitzustellen.

Bei meiner Recherche bin ich auf Fish & Field gestoßen, die auch maßfertigen für ca. 400 Euro. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, wie es mit der Passform der gelieftern Wathose aussieht, und ob die Qualität auch das hält was sie verspricht?
Ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig wird zu reklamieren, wenn die Wathose erstmal geliefert ist.

Besten Gruß,
Smollo
Uli667
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Maßgefertige Wathose

Ungelesener Beitrag von Uli667 »

:mrgreen: Hallo Smollo !
Kontakte doch Achim Stahl , der führt doch f & F im Shop. Der kann Dir wohl am ehesten helfen.
Rekla nach Maßanfertigung sind eh schwierig. Fertig Beer nicht auch auf Maß ? Ich glaube ja.
Und bei Rudi Heger war auch eine Option, die Marke XY auf Maß zu fertigen.

TL

Uli
Antworten