Nachdem sich so viele wegen eines Stammtisches gemeldet haben, habe ich beschlossen das ganze noch mal hier zu erweitern. Also, ich habe mir nun ein paar Gedanken gemacht und hatte ein Datum ab dem 3.6. wuerde ich Zeit finden, weil ich vorher in Kroatien bin. Was haltet ihr eventuell auch vom 8.6. Oder 15.6.?
Ich bin durch das Studium vormittags recht flexibel, daher schaut einfach wie es euch passt.

Ich denke das wir eine ganz lustige Truppe zusammenkriegen und ich freue mich schon euch kennenzulernen. Besonderen Dank geht nochmal an Paul, denn ich hab das in meinem Stress vor der Reise ein wenig vergessen. Ich werde euch gleich noch auf eure PNs antworten, also keine Sorge

Ich glaube, dass jeder den Fario EV kennt. Dennoch denke ich, dass wir eine vom Alter her entsprechendere Truppe bilden können. Ich selbst war als Jugendlicher Mitglied dort und habe dort kaum passende Ansprechpartner gefunden, naja das kann ich euch alles auch noch persönlich erzählen.
Ich selbst binde und fische seit etwa 8 Jahren und konnte schon ein paar schöne Gewässer befischen. Ich freue mich sehr auf eure Geschichten und denke wir werden viel miteinander und voneinander lernen.
Gruss,
euer Vincent