Servus aus dem Schwabenländle

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Mahi-Mahi

Servus aus dem Schwabenländle

Ungelesener Beitrag von Mahi-Mahi »

Servus aus dem Schwabenländle,

hallo mein Name ist Harald und freue mich hier Mitglied sein zu dürfen. Ein wenig zu meiner Person: Ich fische mit der Fliege seit etwa 20 Jahren.
Bin mittlerweile 50 geworden und kraxle immer noch sehr gern über Stock und Stein. Ich bin immer offen für's Abenteuer am Wasser.
Ich fische in heimischen Gewässern also um meine Haustüre da hab ich die Möglichkeit auf Forelle und Döbel. Ich fische aber auch sehr gerne im Salzwasser.
Fliegenbinden tue ich, wenn ich dazu Lust habe. Meine Streamer für Salzwasser und Hecht binde ich aber weitestgehend selbst.
Hechtstreamern tue ich auch gerne, leider fehlt mir hierzu das nötige Gewässer mit gutem Besatz. Fliegenfischen bedeutet für mich einen Ausflug in die Natur,
alleine oder mit Freunden, das Wahrnehmen der Schönheiten die sich vor unseren Augen abspielen.Wenn ich was fange ist es gut, wenn nicht, war es trotzdem schön.
Mein jüngster Sohn (knapp 13 Jahre) ist ist auch ein Fliegenfischer, mit Ihm bin ich oft unterwegs.
Mein ältester Sohn geht manchmal mit, aber jetzt kommt's: "Meine Frau" ist auf dem besten Weg Fliegenfischerin zu werden!
Es könnte also sein, dass der nächste Urlaub ein gemeinsames Familienfliegenfischen wird. Schauen wir mal wo.
Freue mich auf gemeinsames Fachsimpeln und und und...

Liebe Grüße
Harald
Zuletzt geändert von Mahi-Mahi am 25.09.2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Re: Selbstvorstellung

Ungelesener Beitrag von Frank. »

Mahi-Mahi hat geschrieben:Es könnte also sein, dass der nächste Urlaub ein gemeinsames Familienfliegenfischen wird
Gemeinsam auf Goldmakrele, wenn ich raten darf?

Herzlich willkommen bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Mahi-Mahi

Re: Servus aus dem Schwabenländle

Ungelesener Beitrag von Mahi-Mahi »

Hallo Frank,

danke für dein Raten. Da liegst du schon richtig.

Gruß

Harald
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal

Ungelesener Beitrag von Frank. »

Mahi-Mahi hat geschrieben:Da liegst du schon richtig.
Na, dann wünsche ich schon jetzt: Viel Spaß!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Harald,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten