Seite 1 von 1

Ein Neuer aus der Schweiz

Verfasst: 22.09.2011, 16:25
von Wildwilli
Hallo an alle

Ich komme aus dem Wasserschloss der Schweiz!

Seit fast 20 Jahren fische ich nun mit der Fliege und war ein regelmässiger "Zaungast" hier im Forum.
Nebst denn schönen Zielen in der Schweiz, zieht es mich auch immer wieder ins Ausland, wo ich gerne
den Lachsen aber vorallem den Steelheads nachstelle.

Wenn es meine Familie und mein Job zulässt, binde ich gerne mal auch Fliegen aller Art.
Ausserdem sammle ich mit Leidenschaft Singl-Malts und alte (Fliegen-) Fischerbücher.

Grüsse

Wildwilli

Re: Ein neuer aus Schweiz

Verfasst: 23.09.2011, 07:41
von fishingwithfriends
Hallo Wildwilli

Wilkommen hier im Forum und viel Spass!
Schöne "Sidehobbys" ....

Herzliche Grüsse
Dani

Re: Ein Neuer aus der Schweiz

Verfasst: 23.09.2011, 14:49
von Michael.
Hallo Willi,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael