Ein Neuer aus der Schweiz
Verfasst: 22.09.2011, 16:25
Hallo an alle
Ich komme aus dem Wasserschloss der Schweiz!
Seit fast 20 Jahren fische ich nun mit der Fliege und war ein regelmässiger "Zaungast" hier im Forum.
Nebst denn schönen Zielen in der Schweiz, zieht es mich auch immer wieder ins Ausland, wo ich gerne
den Lachsen aber vorallem den Steelheads nachstelle.
Wenn es meine Familie und mein Job zulässt, binde ich gerne mal auch Fliegen aller Art.
Ausserdem sammle ich mit Leidenschaft Singl-Malts und alte (Fliegen-) Fischerbücher.
Grüsse
Wildwilli
Ich komme aus dem Wasserschloss der Schweiz!
Seit fast 20 Jahren fische ich nun mit der Fliege und war ein regelmässiger "Zaungast" hier im Forum.
Nebst denn schönen Zielen in der Schweiz, zieht es mich auch immer wieder ins Ausland, wo ich gerne
den Lachsen aber vorallem den Steelheads nachstelle.
Wenn es meine Familie und mein Job zulässt, binde ich gerne mal auch Fliegen aller Art.
Ausserdem sammle ich mit Leidenschaft Singl-Malts und alte (Fliegen-) Fischerbücher.
Grüsse
Wildwilli