Hallo an alle
Ich komme aus dem Wasserschloss der Schweiz!
Seit fast 20 Jahren fische ich nun mit der Fliege und war ein regelmässiger "Zaungast" hier im Forum.
Nebst denn schönen Zielen in der Schweiz, zieht es mich auch immer wieder ins Ausland, wo ich gerne
den Lachsen aber vorallem den Steelheads nachstelle.
Wenn es meine Familie und mein Job zulässt, binde ich gerne mal auch Fliegen aller Art.
Ausserdem sammle ich mit Leidenschaft Singl-Malts und alte (Fliegen-) Fischerbücher.
Grüsse
Wildwilli
Ein Neuer aus der Schweiz
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- fishingwithfriends
- Beiträge: 100
- Registriert: 19.02.2009, 20:54
- Wohnort: CH-8910 Affoltern am Albis
- Kontaktdaten:
Re: Ein neuer aus Schweiz
Hallo Wildwilli
Wilkommen hier im Forum und viel Spass!
Schöne "Sidehobbys" ....
Herzliche Grüsse
Dani
Wilkommen hier im Forum und viel Spass!
Schöne "Sidehobbys" ....
Herzliche Grüsse
Dani
"There is a fine line between fishing and standing on the shore like an idiot"
- Michael.
- Site Admin
- Beiträge: 8408
- Registriert: 28.09.2006, 12:11
- Wohnort: immer am Wasser
- Hat sich bedankt: 557 Mal
- Danksagung erhalten: 1258 Mal
- Kontaktdaten:






