Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die sich einem Neuling erbarmt und eventuell noch ein Plätzchen Ende August/Anfang September für michfrei hätte. Vielleicht kennt ihr ja jemanden bzw. einen Veranstalter! Fahre auch gerne...
da ich noch ungeübt bin, isses mir eigentlich ziemlich egal. Irgendwas, das beißt. Hat jetzt so an die diversen Salmoniden gedacht... aber wäre da flexibel!
Nana Frank,
so kenn ich dich ja gar nicht....nu werd doch nicht gleich zum "Tier"! Darauf hättest Du (ebenso diskret) auch per PN reagieren können.
Das erinnert mich an meine Jugend: "Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu ..!"
Prinzipiell has' te aber recht, da eine der Beiden Seiten zumindest zum Teil kommerziell ist.
liebe Grüße
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen ! Albert Schweitzer
Moin,
bin ja noch neu hier...deshalb nochmal meine Frage: war mein Post jetzt auch zu kommerziell? falls ja, sorry... will mich nicht direkt unbeliebt machen...
Gruß
Der Arne