Fischerkorb gut und preiswert , Wo ?????????
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Ronja
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Fischerkorb gut und preiswert , Wo ?????????
Ich suche einen Fliegenfischerkorb der gut und preiswert ist.Wo gibt es noch die guten alten Körbe ?
Ich stehe eher auf als viele Fische
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Re: Fischerkorb gut und preiswert , Wo ?????????
Liebe Ronja,
dieser Fischkorb macht mir viel Freude: stabil, angenehm zu tragen, prima verarbeitet, gute Materialien.
Dein Frank
dieser Fischkorb macht mir viel Freude: stabil, angenehm zu tragen, prima verarbeitet, gute Materialien.
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- greypanther
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hi Ronja,
eigentlich sollte jedes gut sortierte FliFi-Geschäft in der Lage sein, den guten alten Weidenkorb anzubieten.
Was verstehst Du unter "preiswert"? Also, mit ca. hundert Euronen wirst Du schon mindestens rechnen müssen für einen handgearbeiteten Weidenkorb.
Tipp: manchmal hilft die Suche hier im Board oder im Web!
Sorry, hab' noch einen Tipp2: manchmal hilft es ganz gewaltig wenn man seinem Posting einen Gruß voran stellt und eines der Zauberwörter ans Ende anfügt.
eigentlich sollte jedes gut sortierte FliFi-Geschäft in der Lage sein, den guten alten Weidenkorb anzubieten.
Was verstehst Du unter "preiswert"? Also, mit ca. hundert Euronen wirst Du schon mindestens rechnen müssen für einen handgearbeiteten Weidenkorb.
Tipp: manchmal hilft die Suche hier im Board oder im Web!
Sorry, hab' noch einen Tipp2: manchmal hilft es ganz gewaltig wenn man seinem Posting einen Gruß voran stellt und eines der Zauberwörter ans Ende anfügt.
Gruß
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
-
Ronja
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Frank ,der gefällt mir ja wirklich sehr gut ,ich danke dir für den Tip.Auch preislich passt dieses Modell in meinen Rahmen.
Und dir lieber Klaus danke ich auch für die lieben Worte.Leider helfen die mir nicht so wie Frank`s Tip.Die Suchfunktion ist doch längst abgearbeitet . Denkst du sonst hätte ich ein Thema eröffnet ?
Nichts desto trotz ,nochmals herrzlichen Dank für deine Zeilen.
Und dir lieber Klaus danke ich auch für die lieben Worte.Leider helfen die mir nicht so wie Frank`s Tip.Die Suchfunktion ist doch längst abgearbeitet . Denkst du sonst hätte ich ein Thema eröffnet ?
Nichts desto trotz ,nochmals herrzlichen Dank für deine Zeilen.
Ich stehe eher auf als viele Fische