Reisegepäck

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Philzlaus
Danksagung erhalten: 72 Mal

Reisegepäck

Ungelesener Beitrag von Philzlaus »

Hallo

Ich bräuchte eine Empfehlung für ein Reisegepäck. Ich fliege im Oktober das erste mal auf ne Angelreise nach Finnland und bräuchte eine Tasche die alles für mich transportiert. Vorzugsweise eine stabile wo man Rutenrohre extra verstauen kann, Watschuhe, Wathose, Rollentasche, etc reinbekommt und sonst noch Kleidung für min. 1 Woche. Der Overkill wäre natürlich wenn das dann unter 20kilo hat. :lol: Also eher eine stabile aber auch leichte Tasche.

DANKE
gruss
Philipp
brutzelcom
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Reisegepäck

Ungelesener Beitrag von brutzelcom »

Hallo Philip,

einer meiner Fliegenfischerkollegen hat mir ein Bike Case (Fahrradkoffer) empfohlen. Dafür sollen die meisten Fluggesellschaften, im Gegensatz und Angel-Equipment, keine Extra Kosten in Rechnung stellen. Außerdem solltest du dort alles hinein bekommen. Google am besten mal was dort angeboten wird.

Ansonsten würde ich mal nach den Simms oder Fishpond Taschen bei Dürkopp und FFE schauen.

Gruss

Michael
Lutz/H
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Reisegepäck

Ungelesener Beitrag von Lutz/H »

So eine Frage gab es vor längerem schonmal, beantwortet mit vielen Empfehlungen,
vielleicht ist da ja etwas dabei

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 61305.html
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Antworten