Hallo allerseits,
ich schaue schon seit einiger Zeit gelegentlich hier im FFForum herein bin bisher aber nie aktiv geworden.
Mein Name ist Max, bin Mitte 40 und lebe im Burgenlandschaft (der zwischen Halle und Leipzig), der Ecke die früher als Musspreusen bekannt war.
Also keine typische Flugangelregion. Meine dahingehenden Ambitionen habe ich vor über 30Jahren aufgegeben als ich feststellen musste das gegen die Tenside in der Saale damals keine Trockenfliege ankam.
Inzwischen gab es da einige Verbesserungen aber auch neue Probleme die Überlegungen bezüglich Fliegenfischen beendet haben.
Zeitlich komme ich kaum noch zum Angeln, ich werde hier im Forum nur begrenzt aktiv sein können (habe da ein Lieblingsthema) , Gewässertips wohl kaum geben können wohl aber auch nicht anfragen.
Tschüss – Max
p.s. äh... ich dachte eigentlich diesen Text gestern schon gepostet zu haben, habe also ohne Vorstellung gepostet und so gegen die Etikette verstoßen – vielleicht schmeißt ihr mich einfach 'raus das spart Zeit
Hallo aus Musspreußen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- greypanther
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hallo Max,
hallo erstmal und herzlich willkommen an Board.
hallo erstmal und herzlich willkommen an Board.
Wie denn, was denn? Biste nu Fliegenfischer oder nicht?Inzwischen gab es da einige Verbesserungen aber auch neue Probleme die Überlegungen bezüglich Fliegenfischen beendet haben.
Die Selbstvorstellung ist ein "Kann" nicht ein "Muss". Natürlich ist es schön für die Boardies, wenn sich ein neues Mitglied dieser Runde auch vorstellt. Aber, jemand, der das aus welchen Gründen auch immer versäumt, wurde hier meines Wissens noch nicht entfernt. Deshalb, locker bleiben und die angenehme Atmosphäre im Board genießen.p.s. äh... ich dachte eigentlich diesen Text gestern schon gepostet zu haben, habe also ohne Vorstellung gepostet und so gegen die Etikette verstoßen – vielleicht schmeißt ihr mich einfach 'raus das spart Zeit
Gruß
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
In der Tat. Und es wurde auch definitiv kein Beitrag gelöscht.greypanther hat geschrieben:jemand, der das aus welchen Gründen auch immer versäumt, wurde hier meines Wissens noch nicht entfernt.
Herzlich willkommen bei uns!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1268 Mal
maggs
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Hallo aus Musspreußen
Hallo,
Danke für den netten Empfang.
Um es klar zu sagen: Ich bin kein Fliegenfischer.
Ich hatte vor einiger Zeit wieder Anbitionen als ein Forellenbach in meiner Nachbarschaft wieder zum Leben erwachte. Wenn ich die rotgetupften dort im Bach - den ich früher über Jahrzehnte nur als tot kannte - stehen sah hatte ich schon Lust neu einzusteigen. Aber das ist Geschichte da die Kormorane kamen und alles platt machten.
Ich habe mal einiges was ich über die Vögelchen zusammengesucht habe im diesbezüglichen Thred gepostet. Evtl. kann ja jemanmd was mit anfangen.
Guten Morgen (haben wir ja schon wider)
M a x
Danke für den netten Empfang.
Um es klar zu sagen: Ich bin kein Fliegenfischer.
Ich hatte vor einiger Zeit wieder Anbitionen als ein Forellenbach in meiner Nachbarschaft wieder zum Leben erwachte. Wenn ich die rotgetupften dort im Bach - den ich früher über Jahrzehnte nur als tot kannte - stehen sah hatte ich schon Lust neu einzusteigen. Aber das ist Geschichte da die Kormorane kamen und alles platt machten.
Ich habe mal einiges was ich über die Vögelchen zusammengesucht habe im diesbezüglichen Thred gepostet. Evtl. kann ja jemanmd was mit anfangen.
Guten Morgen (haben wir ja schon wider)
M a x