... schon gesehen?

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Baywatch
Danksagung erhalten: 2 Mal

... schon gesehen?

Beitrag von Baywatch »

flo staeuble
Danksagung erhalten: 145 Mal
Beitrag von flo staeuble »

hallo,
zweifellos tolle bilder. mir persönlich würde aber auch etwas weniger effekthascherei genügen. weder die rasanten MTV-schnitte, noch die musik (moderner uptempo gitarrenrock) passen für mich zu den schönen naturaufnahmen. stelle mir gerade vor, ich würde da fischen und jemand säße mit ghettoblaster neben mir auf der kiesbank, um mir den passenden soundtrack unterzujubeln. grausam.
das alles positioniert fliegenfischen als ultrahippe trendsportart für actionjunkies - ich weiss ja nicht.
warum nicht gleich den äschenfilm mit rammstein ("du riechst so gut, ich steig dir nach....") untermalen....
man sollte sich mal den spass machen, sich den gleichen film anzukucken und dabei im hintergrund das forellenquintett laufen zu lassen:-)
flo
henkiboy
Danksagung erhalten: 74 Mal
Beitrag von henkiboy »

Hallo,
danke für den Hinweis......ich schließe mich meinem Vorposter an: Zweifelsfrei schöne Aufnahmen mit toller Schnitttechnik, jedoch sind mir die Gitarrenriffs ein wenig "to hard". Ansonsten möchte ich anmerken das der Betreiber des betreffenden Youtube-Accounts noch weitere schöne Kurzfilme mit den Jungs von ProGuides inpetto hat. Die sind ebenfalls optisch erste Sahne und von der musikalischen Unterlegung sogar stimmiger. Dank an den Macher Thommy Mardo!

Gruß
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Mountain Angler
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mountain Angler »

gefällt mit nicht.u.a. die unsägliche Musik.
Auch dass ein Fisch extra lang am Haken hin und her pendeln muss, für eine passende Einstellung, finde ich unpassend.

skol,René
Antworten