Wurftreff Region Bodensee
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Marcus Sies
Hallo Zusammen,
Aufgrund eines Threads in der benachbarten Wurf-Sektion habe ich vorgeschlagen einen Wurftreff zu organisieren.
Bis jetzt stehen weder das Datum, noch der Austragungsort fest.
Wie wäre es in Wangen im Allgäu am 1., 2. o. 3. Juli?
Jeder der Interesse an der Fliegenwerferei hat ist herzlich eingeladen.
Bitte wenn möglich eigenes Gerät mitbringen.
Gruß
Marcus
Aufgrund eines Threads in der benachbarten Wurf-Sektion habe ich vorgeschlagen einen Wurftreff zu organisieren.
Bis jetzt stehen weder das Datum, noch der Austragungsort fest.
Wie wäre es in Wangen im Allgäu am 1., 2. o. 3. Juli?
Jeder der Interesse an der Fliegenwerferei hat ist herzlich eingeladen.
Bitte wenn möglich eigenes Gerät mitbringen.
Gruß
Marcus
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
-
Mindelpeter
- Marcus Sies
Termin wäre das Wochenende zwischen 1. - 3. Juli... Austragungsort steht noch nicht fest. Woher kommst du? Ich denke es ist am besten wenn wir den Ort so auswählen dass er für jeden gut zu erreichen ist (keine zu lange Anreise). Mein Vorschlag wäre in der Nähe von Wangen im Allgäu sozusagen auf meinem Trainingsgelände...
Gruß
Marcus
Termin wäre das Wochenende zwischen 1. - 3. Juli... Austragungsort steht noch nicht fest. Woher kommst du? Ich denke es ist am besten wenn wir den Ort so auswählen dass er für jeden gut zu erreichen ist (keine zu lange Anreise). Mein Vorschlag wäre in der Nähe von Wangen im Allgäu sozusagen auf meinem Trainingsgelände...
Gruß
Marcus
- gespliesste
Hallo,
am besten wäre es natürlich, wenn wir dazu noch Wasser am Übungsgelände hätten. Auf der Wiese kann man ja leider nicht alles nachstellen.
@Markus: Vielleicht kennst du ja was, aber wenn nicht wäre für den Anfang auch eine normale Wiese/Sportplatz gut. Am besten am Hang mit ordentlich Rückenwind
Evtl. kann ich auch mal fragen, ob da an der Argen was zu machen wäre ... aber das klappt bestimmt nicht zum ersten Treffen.
Somit wäre ich wenn keiner einen besseren Vorschlag hat für das Gelände von Markus in Wagen. Mein Terminvorschlag wäre Samstag Nachmittag oder Sonntag später Vormittag, oder Nachmittag. Also 2. oder 3. Juli.
Was meint ihr?
LG,
Olaf
am besten wäre es natürlich, wenn wir dazu noch Wasser am Übungsgelände hätten. Auf der Wiese kann man ja leider nicht alles nachstellen.
@Markus: Vielleicht kennst du ja was, aber wenn nicht wäre für den Anfang auch eine normale Wiese/Sportplatz gut. Am besten am Hang mit ordentlich Rückenwind
Evtl. kann ich auch mal fragen, ob da an der Argen was zu machen wäre ... aber das klappt bestimmt nicht zum ersten Treffen.
Somit wäre ich wenn keiner einen besseren Vorschlag hat für das Gelände von Markus in Wagen. Mein Terminvorschlag wäre Samstag Nachmittag oder Sonntag später Vormittag, oder Nachmittag. Also 2. oder 3. Juli.
Was meint ihr?
LG,
Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
-
Mindelpeter
Servus Jungs,
Samstag Nachmittag wäre bei mir perfekt.
Klar, Wasser wär von Vorteil, aber da es ja das erste Treffen ist, kann ich mit der Wiese ganz gut leben.
Vielleicht entwickelt sich ja sowas wie ein regelmässiges Treffen daraus und man könnte mit Sicherheit auch was zum Fischen ausmachen. Das wär mal Top!
Viele Grüsse
Peter
Samstag Nachmittag wäre bei mir perfekt.
Klar, Wasser wär von Vorteil, aber da es ja das erste Treffen ist, kann ich mit der Wiese ganz gut leben.
Vielleicht entwickelt sich ja sowas wie ein regelmässiges Treffen daraus und man könnte mit Sicherheit auch was zum Fischen ausmachen. Das wär mal Top!
Viele Grüsse
Peter
- Marcus Sies
Am besten am Hang mit ordentlich Rückenwind![]()
Ja, Samstag Nachmittag klingt doch gut! Dann machen wir das fix... 02.07 gegen 14:00 - 15:00 Uhr? Dann kann man abends noch gemütlich in den Biergarten sitzen
Hm, Wasser wäre natürlich ideal. Aber mein Castingpool ist zu klein für mehr als einen Werfer
- gespliesste
Re: ...
Hallo,

LG,
Olaf
wär ja toll, aber wie ist das zu verstehenhuchen hat geschrieben: Hätte einen Castingpool von >2000 qm ... aber nur beim schlechten Wetter
LG,
Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
-
Mindelpeter
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Re: ...
Wiese die unter Wasser steht?gespliesste hat geschrieben:Hallo,
wär ja toll, aber wie ist das zu verstehenhuchen hat geschrieben: Hätte einen Castingpool von >2000 qm ... aber nur beim schlechten Wetter
LG,
Olaf
LG
Markus
-
Mindelpeter
Servus ....mindelfischer hat geschrieben:Servus Markus, (der Huchen)
dann hast du ja perfekte Trainingsmöglichkeiten...natürlich nur solange keine Badegäste da sind, oder?
Länge und Breite von dem Castingpool würden wohl ausreichen.
Viele Grüsse
Peter
ja, nur wenn keine Badegäste da sind !!!
... der größte Pool hat 50meter auf 22m
Grüße