Treffen beim EFFM
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
MarkoF
Hey Rolf,
hattest dir die Messlatte im letzten Jahr mit deinem "Salon" besonders hoch gelegt. Was du jetzt am Samstag auf die Beine gestellt hast war, wie zu erwarten, ganz besondere Oberklasse. Drei Locations, abwechslungsreich und vielseitig.
Als ich in den Saal mit den Bindern kam sagte ich einfach nur "WAHNSINN". Nicht irgendetwas, sondern Meister des Faches. Besonderen Dank nochmal an Hardy Benthin.
Die Hauptanlaufstelle an der "Villa am Turm", nur exklusives. Edgar Lange mit den geilsten Gespliessten, Frank Leicht mit den tollsten Rollen, ein weiterer Gespliesstenbauer und natürlich die "vom Hofe" Rollen. Im Hintergrund war immer ein Hämmern zu hören. Hier entstand eine springende Forelle aus Sandstein. Hey, super!
Die "Casting Area". Dort verbrachte ich wohl die meiste Zeit. Einhand, Switch und Zweihand. Alles dabei. Für mich ein ganz besonderes Highlight war die Vorführung von Paddy McDonnel. Am Wurfpool sowie auch an der Kyll.
Viele Freunde konnte man hier treffen, und viele neue finden.
Hab ich noch etwas vergessen? Oh ja, war zu viel um alles hier aufzuführen.
Höre jetzt noch das Rauschen der Kyll im Hintergrund.........
Danke Rolf.
Gruss
Marko
hattest dir die Messlatte im letzten Jahr mit deinem "Salon" besonders hoch gelegt. Was du jetzt am Samstag auf die Beine gestellt hast war, wie zu erwarten, ganz besondere Oberklasse. Drei Locations, abwechslungsreich und vielseitig.
Als ich in den Saal mit den Bindern kam sagte ich einfach nur "WAHNSINN". Nicht irgendetwas, sondern Meister des Faches. Besonderen Dank nochmal an Hardy Benthin.
Die Hauptanlaufstelle an der "Villa am Turm", nur exklusives. Edgar Lange mit den geilsten Gespliessten, Frank Leicht mit den tollsten Rollen, ein weiterer Gespliesstenbauer und natürlich die "vom Hofe" Rollen. Im Hintergrund war immer ein Hämmern zu hören. Hier entstand eine springende Forelle aus Sandstein. Hey, super!
Die "Casting Area". Dort verbrachte ich wohl die meiste Zeit. Einhand, Switch und Zweihand. Alles dabei. Für mich ein ganz besonderes Highlight war die Vorführung von Paddy McDonnel. Am Wurfpool sowie auch an der Kyll.
Viele Freunde konnte man hier treffen, und viele neue finden.
Hab ich noch etwas vergessen? Oh ja, war zu viel um alles hier aufzuführen.
Höre jetzt noch das Rauschen der Kyll im Hintergrund.........
Danke Rolf.
Gruss
Marko
- Rene Königs
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Für alle die dieses tolle Event verpasst haben. Sieger de Vries hat auf seiner Seite einen kleinen Bericht mit Bildern eingestellt.
http://tight-loops.nl/?p=718
Gruß
Rene
http://tight-loops.nl/?p=718
Gruß
Rene
„Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.“ Konrad Adenauer
- Erge
- Danksagung erhalten: 10 Mal
In der Lokalpresse gab es auch einen kleinen Artikel zu der Veranstaltung, die hoffentlich eine Fortsetzung findet:
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 68,2755602
Viele Grüße
Ronald
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 68,2755602
Viele Grüße
Ronald
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Danke auch an alle Akteure , Aussteller, helfenden Hände und natürlich Besucher.
Leider hat uns ein EDV Problem erwischt und wir hoffen nächste Woche einen kleinen Bericht und Photos hier und auf den Webseiten einzustellen,
besten Dank und bis zum nächsten Meeting ,
Rolf
Danke auch an alle Akteure , Aussteller, helfenden Hände und natürlich Besucher.
Leider hat uns ein EDV Problem erwischt und wir hoffen nächste Woche einen kleinen Bericht und Photos hier und auf den Webseiten einzustellen,
besten Dank und bis zum nächsten Meeting ,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...