Martin-Brod & Ribnik who catch a big fish???

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
frisco
Danksagung erhalten: 169 Mal

Martin-Brod & Ribnik who catch a big fish???

Beitrag von frisco »

christian65

Beitrag von christian65 »

Zum Ribnik kann ich mich nicht äußern, aber in Martin Brod so ein Video am Auslauf einer Riesen Fischzuchtanlage zu drehen, ist für mich schon eine etwas verfälschte Darstellung. Gute Werbung für Reiseveranstalter aber als Reiseziel ist diese Stelle nicht unbedingt zu empfehlen, ausser man hat es gerne kuschelig, Schulter an Schulter mit den Kollegen die den "Hotspot" belagern.

Nur meine subjektive Meinung.

Grüße
Christian
frisco
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von frisco »

Hallo Christian,

ich gebe dir zu folgenden punkten recht zu deiner Meinung was Martin Brod angeht.

1; Fischen direkt unterhalb der Fischzucht Anlage ist auch zu gleich der HOT-SPOT da sich zu gewissen Tageszeiten die meisten Fische aufhalten . Grund ist folgender. Die Fischfarm läßt mehrmals am Tag ihr Wasser ab dadurch wir auch reichlich Nahrung aus den Becken mit gespült.Auf gut Deutsch gesagt wer da keinen Fisch fängt dem kann auch der LIEBE GOTT nicht mehr helfen.:roll:

2; Fliegenfischer neben Fliegenfischer nur am Wochenende.

Ich habe am Martin Brod ca.50x schon gefischt und muß sagen wer gerne große Regenbogenforellen 55cm und mehr fangen will der sollte den Unac einmal besuchen am besten unter der Woche Dienstag bis Donnerstag dann hat man den Fluß für sich selber, und die Richtig großen Regenbogenforellen jenseits der 60cm marke stehen nicht am HOT SPOT sondern zwischen den beiden Brücken schön verteilt. Jedoch sind die Fische teilweise sehr schwierig anzuwerfen.

Der Ribnik und Pliva Fluß sind nicht zu vergleichen mit dem Unac. Da wir ganz stark das Ziel verfolgt einen gesunden Äschen und Bachforellen bestand aufzuweisen. Da ist auch keine Fischzucht Anlage in der nähe.

Beim Reinstellen des Videos habe ich mir gar keine Gedanken gemacht ob da eine Fischfarm in der nähe ist oder nicht.:shock:

I hoffe das mir das niemand übel nimmt.

Gruß

Zivko
Antworten