Moin sagt der Fusselschmeisser

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Fusselschmeisser

Moin sagt der Fusselschmeisser

Ungelesener Beitrag von Fusselschmeisser »

Moin moin,
bin hier neu in der Runde, um möchte mich kurz vorstellen.
Meine Eltern gaben mir vor 40 Jahren den Namen Andreas. Nun bin ich groß, und habe selber 2 Kinder. Angesiedelt haben wir und im Südlichen Schleswig-Holstein. Sind aber regelmässig in unserem 2 Heim bei Fehmarn.
Das Fusselschmeissen ist für mich noch relativ neu. Hoffe aber auf den einen oder anderen Tipp. Vielleicht lerne ich den einen oder anderen auch mal persönlich kennen, um so meine Künste zu verfeinern. (aktuelle Stand 0 )

Gruß Andreas
F_FLY
Danksagung erhalten: 10 Mal

Ungelesener Beitrag von F_FLY »

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum! :D

Du wirst hier bestimmt hilfreiche Tipps und Anregungen rund um Dein neues Hobby erhalten.

Wie lange hast Du vorher Würmchen gebadet und wie bist Du auf die Fliege gekommen?

Tight Lines

Uwe
Fusselschmeisser

Ungelesener Beitrag von Fusselschmeisser »

Moin,

Würmchen habe ich auch noch nicht so lange gebadet.
Bin erst seit ca. einem Jahr dabei!

Zum Fusseln hat mich ein Bekannter vor 1 Woche gebracht, nach dem er auf "Ansage" einen Fisch gefangen hatte. (Ich war seit 4 Std. Schneider).

Er gab mir die Rute in die Hand, und ich durfte 2 Würfe mit seiner hilfe, tätigen. (beim 2ten Biss). Am nächsten Tag, gab er mir nen Crash-Kurs.
Wieder einen Tag später bin ich los, und habe mir eine Combo zugelegt!
Mit meiner Combo bin ich auch gleich an den See, um zu Üben! Von ca. 50 Würfen waren ca. 5 verschenkt, und der Rest war schon gar nicht so schlecht!!! 3 "Anfasser". Das lässt hoffen!
Gruß

Andreas
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten