fliegenfischen in slowenien

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
flo staeuble
Danksagung erhalten: 145 Mal
fliegenfischen in slowenien

Beitrag von flo staeuble »

liebe menschen,

an diversen stellen wird für eine neue DVD mit dem titel "fliegenfischen in slowenien" geworben. gute 20 gewässer sollen vorgestellt werden, die dvd kostet 20 euro.
wer mit dem kauf liebäugelt, dem möchte ich meine meinung zu diesem film nicht vorenthalten: er ist in qualität, machart und informationsgehalt schlichtweg unterirdisch. selbst billigste youtubeclips wirken im vergleich zu vorliegendem werk oscarverdächtig.
mir ist klar, dass eine solche meinung sehr subjektiv ist. vielleicht empfindet ein anderer zuschauer das werk als wahren augenschmaus.
glaub ich aber nicht.
flo
p.s. zur ehrenrettung sei gesagt, dass sich im film zu vielen gewässern und angelvereinen internetadressen und kontaktmöglichkeiten finden, die man sonst ziemlich mühsam zusammensuchen müsste.
Tom

Beitrag von Tom »

Danke für den Hinweis, wollte die DVD demnächst erwerben, weil ich in den Pfingstferien einen Familienurlaub in Slovenien geplant habe und dabei auch zwei Tage Fliegenfischen wollte. Vielleicht kennt sich ja im Forum jemand aus und kann mir einen Tipp geben, wo man Camping, Kinderurlaub (6 und 7 Jahre alt) und Fliegenfischen gut kombinieren kann.
Dankbar für Tipps: Tom
Antworten