http://www.youtube.com/watch?v=ZyInPpyaRXY
Seatrout 2.5 kg
tolle lache am schluss :)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Chillipp
- Danksagung erhalten: 17 Mal
"tolle Lache am schluss" - ich hab gedacht, da würd noch irgendwas witziges passieren. Hast wohl die hysterische Lache des glücklichen Fängers gemeint. Zu seiner Lache passt jedenfalls die bescheuerte Kescher-totschlag-Aktion... Fully equipped und dann keinen gscheiten Priest dabei. Naja.
Grüße,
Philipp
Grüße,
Philipp
-
derflow
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Weiss ja nicht worüber Ihr euch aufregt - da habe ich an heimischen Gewässern schon viel üblere Sachen zum Thema Umgang mit Fischen gesehen. Wenn ihrs ganz hart wollt braucht Ihr nur am nächsten Forellenpuff vorbeischauen.
Das Keschern sieht relativ souverän aus und nicht nach einem ziellosem rumgestochere - gut - der Kescher könnte größer sein und die Forelle hätte nicht größer sein dürfen.
Totschlag mit der Kescherkanke ....hab ich so in der Form noch nicht ausprobiert, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen - vielleicht ein wenig unkonventionell - aber es scheint ja einwandfrei zu funktionieren. Und der Forelle ist das glaube ich egal ob ihr mit einem 100,-€-Priest oder der Kante eines Keschers das Licht ausgeknipst wird. Andersrum - hätte er jetzt noch loslaufen müssen oder den Priest (wenn er denn einen gehabt hätte) aus irgendeiner Tasche fummeln müssen, hätte das die Qualen des Fisches höchstens verlängert(Bleibt an dieser Stelle alles pure Spekulation).
Zu guter letzt die Lache des Fängers - naja dafür kann er doch wirklich nix, oder?
Schöner Fisch, Gratulation an den Fänger ! ....ich muß endlich mal wieder an die Küste .......
Das Keschern sieht relativ souverän aus und nicht nach einem ziellosem rumgestochere - gut - der Kescher könnte größer sein und die Forelle hätte nicht größer sein dürfen.
Totschlag mit der Kescherkanke ....hab ich so in der Form noch nicht ausprobiert, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen - vielleicht ein wenig unkonventionell - aber es scheint ja einwandfrei zu funktionieren. Und der Forelle ist das glaube ich egal ob ihr mit einem 100,-€-Priest oder der Kante eines Keschers das Licht ausgeknipst wird. Andersrum - hätte er jetzt noch loslaufen müssen oder den Priest (wenn er denn einen gehabt hätte) aus irgendeiner Tasche fummeln müssen, hätte das die Qualen des Fisches höchstens verlängert(Bleibt an dieser Stelle alles pure Spekulation).
Zu guter letzt die Lache des Fängers - naja dafür kann er doch wirklich nix, oder?
Schöner Fisch, Gratulation an den Fänger ! ....ich muß endlich mal wieder an die Küste .......
Gruß
Florian
zwei Hände sind besser als eine
Florian
zwei Hände sind besser als eine
- Chillipp
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Naja, lassen wir uns mal nicht über die unterschiedliche Impulswirkung von Kescherrahmen und Priestkopf aus Messing aus...Und der Forelle ist das glaube ich egal ob ihr mit einem 100,-€-Priest oder der Kante eines Keschers das Licht ausgeknipst wird
Da haste recht - aber die Lache IST witzigZu guter letzt die Lache des Fängers - naja dafür kann er doch wirklich nix, oder?
Definitiv, Gratulation!Schöner Fisch, Gratulation an den Fänger !
War ich noch nie, komm ich so schnell auch nicht hin. Ist doch ein Stück. Aber mein Hausbach würd mir schon reichen.... "Nur" noch 2 Monate!....ich muß endlich mal wieder an die Küste .......
Viele Grüße,
Philipp