Halo,
ich war vor kurzem mit Freunden in Polen und dort hat mich das Fliegenfischen gepackt. Ich hab zwar nur mit nem kleinen Spinner gefischt, war aber recht erfolgreich (4 gute Regenbogen).
Jetzt will ich mir auch ne Ausrüstung anschaffen, weiß aber auch nich recht was da das Beste wär. Die Kohle sitz auch nicht so locker, da ich noch Azubi bin. Vielleicht habt ihr Tips für Komplettsets die nicht überteuert sind, aber auch kein Schrott sind und sofort auseinanderfallen. Des Weiteren komm ich aus Leipzig und weiß noch nicht mal wo man hier auf Salmoniden fischt.
Ach ja, ist es überhaupt ratsam bei so winterlichen Temperaturen zu fischen?
Vielen Dank Schon mal im Vorraus für eure Antworten
Das Forum gefällt mir übrigens sehr, scheint alle sehr kollegial zu sein.
Grüße aus Leipsch
Mabue
Tach auch aus Leipzig!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Deine Fragen solltest du vielleicht besser in den einschlägigen Bereichen des Forums posten - hier im Vorstellungsforum sucht sie eigentlich niemand. Aber dann dir wird gewiss geholfen werden.
Dein Frank
Deine Fragen solltest du vielleicht besser in den einschlägigen Bereichen des Forums posten - hier im Vorstellungsforum sucht sie eigentlich niemand. Aber dann dir wird gewiss geholfen werden.
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Mario Mende / Sachsen
vogtländer
- Danksagung erhalten: 6 Mal