Hallo Gesinnungsgenossen,
meine Re-animation (siehe meine Selbstvorstellung) schreitet voran. Auch dank der Kontakte hier im Forum. Wichtiger Faktor dabei ist das Interesse meiner beiden Töchter (beide 11), die jetzt auch nicht mehr locker lassen und Fliegenfischen erlernen wollen. So ist die Begeisterung auch auf eine Nachbarfamilie übergeschappt, wo auch ein leidender Fischer auf Reanimation wartete (siehe da). Auch er ist jetzt fest entschlossen - und vor allem auch seine Frau. Die hat mich um Hilfe gebeten, ob ich nicht einen Fliegenfischerkurs für die ganze Familie vermitteln könnte (will sie ihm zu Weihnachten schenken). Das wäre auch was für mich.
Deshalb jetzt meine Frage an Euch: gibt es irgendwo nette Gelegenheiten für ganze Familien bzw. speziell auch auf Kinder abgestimmte Möglichkeiten, einen (zumindest örtlich) gemeinsamen Kurs zu machen ?
Wer von Euch hat auch fliegenfischende Kinder im Alter von 11/12 Jahren ? Vielleicht in NRW, zwecks Erfahrungsaustausch und vielleicht Treffen (ggf. der Kinder).
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
Klaus
Fliegenfischerkurse für Kinder / die ganze Familie ?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Bachstelze
- Beiträge: 13
- Registriert: 09.09.2010, 20:39
- Wohnort: Essen






