Grüß Gott aus dem schönen Schwabenland

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Angelschwabe

Grüß Gott aus dem schönen Schwabenland

Ungelesener Beitrag von Angelschwabe »

Hallo alle zusammen,

nachdem ich ( männlich, 43 Jahre ) seit längerer Zeit in diesem Forum immer wieder mitlese, gab es vor einiger Zeit einen freudigen Anlaß, um mich nun anzumelden. Dazu mehr in einem anderen Thread.
Um mich kurz vorzustellen folgende " Eckdaten ": Angeln als Freizeitbeschäftigung kenne ich erst seit ca. 11 Jahren. Es hat aber stark Besitz von mir und meiner Familie ergriffen.
Fliegenfischen ist die Art, die am besten zu meinem Heimatgewässer paßt. Ich bin aber auch gerne mal auf der Nordsee zum pilken, oder auf meinem Boot an einem nahe liegenden See zum Hechte schleppen. Alles zu seiner Zeit und jeweils passend zum Gewässer.
Die langen Winter überbrücke ich seit längerem mit Fliegenbinden, ein Thema das mich erst hier zum Forum gebracht hat.

Das sollte dann fürs erste mal an Info's reichen. :D
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt.
greypanther
Danksagung erhalten: 136 Mal
Ungelesener Beitrag von greypanther »

Hallo Dieter,

herzlich willkommen im Forum.
Hört sich für mich schon ein wenig krass an: Fliegenbinden und Dorschpilken aus einer Hand.
Aber, wie sagt man unter uns Hessen: "jedem Narr sei Kapp" (auf Hochdeutsch: jedem das Seine).
Viel Spaß hier unter all den Fliegenfischen-Besessenen.
Gruß
Klaus

"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Dieter,

herzlich Willkommen !

:smt006

Gruß