Achim, neu und vorgestellt

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Am

Achim, neu und vorgestellt

Ungelesener Beitrag von Am »

Hallo liebe Fliegenfischer,

ich bin neu hier im FFF und möchte mich in aller Kürze kurz vorstellen.

Mein Name lautet Achim Sonntag, ich bin 42 Jahre alt, arbeite als Chemiker in der pharm. Industrie. Das Hobby Angeln begleitet mich bereits seit meinem 12 Lebensjahr. Das FF habe ich erst dieses Jahr angefangen, nachdem ich meine komplette konventionelle Angelausrüstung bei ebay versteigert habe. Zwischenzeitlich habe ich mir eine bescheidene FF Ausrüstung zugelegt und mir das Werfen so gut es ging selbst beigebracht. Vor zwei Wochen war ich dann das erste Mal mit meinem besten Freund beim Fliegenfischen an der Günz in Babenhausen und nach ca. 1 h hatte ich einen Döbel mit 40 cm an der Angel, mein erster Fisch mit der Fliege, genauer gesagt es war eine Goldkopfnymphe..

Was will ich hier, was erwarte ich vom FFF? Ich hoffe ich finde jemanden hier in der Gegend von dem ich etwas lernen kann und mit dem ich mich gelengentlich mal treffen und austauschen kann. Ich wohne am Bodensee, genauer gesagt in 78343 Gaienhofen auf der Höri.
Das wars fürs erst von mir, ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüsse
Achim
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Lieber Achim,

herzlich willkommen bei uns!

Dein Frank

Ich hab' das mal eben in das richtige Unterforum verschoben.
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Obi
Danksagung erhalten: 38 Mal

Ungelesener Beitrag von Obi »

Arry, alter Kumpel!

Schön dass Du endlich da bist - komm' 'rein, hier hat's lauter nette Leute!!!

Und den verdammten Döbel neide ich Dir..... :smt003 Bei mir war's nur 'ne kleine Rotfeder ...... :roll:

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Grüße, der Obi
Werner H.
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ungelesener Beitrag von Werner H. »

Hallo Achim,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wohne in Markdorf, also auf der gegenüberliegenden Seite vom See, fische ab und zu an der Argen an der Achberger Strecke und sonst im Schwarzwald an der Wehra.
Falls Du mal Lust hast, hier mal zu fischen, bzw. Fragen hast, einfach melden per PN.

Gruß
Werner
Viele Grüße
Werner
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1249 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Achim,

herzlich Willkommen ! :smt006

Gruß
Michael