Neuer Ösi
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
christian65
Neuer Ösi
Hallo
Mein Name ist Christian und ich lebe in Wien. Ich bin jetzt seit ca 25 Jahren begeisterter Fliegenfischer. Meine liebsten Gewässer liegen in Slowenien und Oberösterreich.
Ich fische und binde zwar schon einige Zeit, aber man lernt ja nie aus.
liebe Grüße
Christian
Mein Name ist Christian und ich lebe in Wien. Ich bin jetzt seit ca 25 Jahren begeisterter Fliegenfischer. Meine liebsten Gewässer liegen in Slowenien und Oberösterreich.
Ich fische und binde zwar schon einige Zeit, aber man lernt ja nie aus.
liebe Grüße
Christian
-
Michael Römer
- Danksagung erhalten: 145 Mal
-
Traisenfutzi
und noch ein Ösi
Hi und Willkommen,
Bin in St.Pölten, und vielleicht können wir ja mal gemeinsam fischen. Ich bin meistens an der Traiesen, hab aber ein paar gute Gewässer in ÖO.
Lg
W
Bin in St.Pölten, und vielleicht können wir ja mal gemeinsam fischen. Ich bin meistens an der Traiesen, hab aber ein paar gute Gewässer in ÖO.
Lg
W
-
christian65
-
Traisenfutzi
Traisen
Hi;
@ Philzlaus und Hannes: ich haben eine Jahreskrte im sog, Stadtrevier in St.Pölten, im oberen abshnitt ein hervorragendes Äschen und Bachforellengewässer, weiter unten auch Barben und Aiteln, und ab und an mal ein Huchen.
Ich kenne auch die Revere der Diäzöse, Traismauer und auch das in Traisen.
Ich finde, dass die Traisen ein sehr unterschätzter Fluß ist.
Wir können gerne mal was gemeinsam machen, leider wirds mit Tageskarten nicht ganz einfach (bei uns gibts keine)
Lg
Wolfgang
@ Philzlaus und Hannes: ich haben eine Jahreskrte im sog, Stadtrevier in St.Pölten, im oberen abshnitt ein hervorragendes Äschen und Bachforellengewässer, weiter unten auch Barben und Aiteln, und ab und an mal ein Huchen.
Ich kenne auch die Revere der Diäzöse, Traismauer und auch das in Traisen.
Ich finde, dass die Traisen ein sehr unterschätzter Fluß ist.
Wir können gerne mal was gemeinsam machen, leider wirds mit Tageskarten nicht ganz einfach (bei uns gibts keine)
Lg
Wolfgang