Seite 1 von 1

eine Neuanmeldung aus Chile

Verfasst: 06.07.2010, 15:46
von arcoiris
Liebe Gleichgesinnte,
durch berufliche Stationen in vielen Laendern,hab ich mich nunmehr in Chile niedergelassen. Die 80ziger verbrachte ich fischend in Argentinien,die 90ziger in Zentralamerika,der Schweiz und Spanien.Lediglich Brasilien war fliegenfischendes Niemandsland.Patagonien ist und bleibt das Salmonidenparadies.Hier finden wir alles, was unser Fischerherz sich ertraeumt.Neben Steelheads,pazifischen Lachsarten,sogar Salmo Salar in einigen Fluessen,riesige Browns und Regenbogen in grossartigen Seen und Fliessen mit atemberaubender Landschaft.Jeder,der mal hierherkommen moechte, kann mich gerne um Rat fragen.
tight lines
Helmut

Verfasst: 06.07.2010, 16:15
von Frank.
Herzlich willkommen bei uns, lieber Helmut!

Deine Erfahrungen sind ja wirklich bemerkenswert - welch schöne Ecken, in denen du leben und fischen konntest (und kannst)!

Dein Frank

Verfasst: 06.07.2010, 17:11
von Maggov
Hallo Helmut,

herzlich willkommen. Ist ja eine tolle Vita mit tollen Fliegenfischen Destinationen. Darf ich fragen ob Du beruflich auch was mit Fliegenfischen zu Tun hast?

LG und viel Spaß im Forum

Markus

Verfasst: 06.07.2010, 18:14
von Magallan
Hallo Helmut

Herzlich Willkommen bei uns, bin schon gespannt auf den ein und anderen Erfahrungsbericht...

Saludos de Argentina, Heiko

Verfasst: 07.07.2010, 15:08
von Michael.
Hallo Helmut,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael

Verfasst: 07.07.2010, 18:38
von Michael Römer
Hallo Helmut,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine Fliegenfischer Vita hört sich an wie ein Traum - ein klein bisschen neidisch bin ich schon auf dich.

Gruß
Michael

welcome on board

Verfasst: 08.07.2010, 22:55
von arcoiris
danke an all die fliegenfischenden Freunde, die mich im Board willkommen heissen. In der Tat war ich in den vielen Laendern oft fischend unterwegs. Nur mein Beruf hat noch mehr Zeit in Anspruch genommen. Der hat mit dem Fischen nichts zu tun.Nun privatisiere ich und widme mich in den hiesigen Sommermonaten ganz unserer Leidenschaft. Vielleicht schreib ich mal einen Erfahrungsbericht ueber die Moeglichkeiten in um um Coyhaique, einer Kleinstadt im suedlichsten Chile, zwei Flugstunden von Santiago, der Hauptstadt, entfernt.