eine Neuanmeldung aus Chile
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
arcoiris
- Danksagung erhalten: 2 Mal
eine Neuanmeldung aus Chile
Liebe Gleichgesinnte,
durch berufliche Stationen in vielen Laendern,hab ich mich nunmehr in Chile niedergelassen. Die 80ziger verbrachte ich fischend in Argentinien,die 90ziger in Zentralamerika,der Schweiz und Spanien.Lediglich Brasilien war fliegenfischendes Niemandsland.Patagonien ist und bleibt das Salmonidenparadies.Hier finden wir alles, was unser Fischerherz sich ertraeumt.Neben Steelheads,pazifischen Lachsarten,sogar Salmo Salar in einigen Fluessen,riesige Browns und Regenbogen in grossartigen Seen und Fliessen mit atemberaubender Landschaft.Jeder,der mal hierherkommen moechte, kann mich gerne um Rat fragen.
tight lines
Helmut
durch berufliche Stationen in vielen Laendern,hab ich mich nunmehr in Chile niedergelassen. Die 80ziger verbrachte ich fischend in Argentinien,die 90ziger in Zentralamerika,der Schweiz und Spanien.Lediglich Brasilien war fliegenfischendes Niemandsland.Patagonien ist und bleibt das Salmonidenparadies.Hier finden wir alles, was unser Fischerherz sich ertraeumt.Neben Steelheads,pazifischen Lachsarten,sogar Salmo Salar in einigen Fluessen,riesige Browns und Regenbogen in grossartigen Seen und Fliessen mit atemberaubender Landschaft.Jeder,der mal hierherkommen moechte, kann mich gerne um Rat fragen.
tight lines
Helmut
durch berufliche Stationen in Argentinien und Chile kenne ich Patagonien recht gut. Gebe gerne Tipps
-
Magallan
-
Michael Römer
- Danksagung erhalten: 145 Mal
-
arcoiris
- Danksagung erhalten: 2 Mal
welcome on board
danke an all die fliegenfischenden Freunde, die mich im Board willkommen heissen. In der Tat war ich in den vielen Laendern oft fischend unterwegs. Nur mein Beruf hat noch mehr Zeit in Anspruch genommen. Der hat mit dem Fischen nichts zu tun.Nun privatisiere ich und widme mich in den hiesigen Sommermonaten ganz unserer Leidenschaft. Vielleicht schreib ich mal einen Erfahrungsbericht ueber die Moeglichkeiten in um um Coyhaique, einer Kleinstadt im suedlichsten Chile, zwei Flugstunden von Santiago, der Hauptstadt, entfernt.
durch berufliche Stationen in Argentinien und Chile kenne ich Patagonien recht gut. Gebe gerne Tipps