eine Neuanmeldung aus Chile

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

arcoiris
Danksagung erhalten: 2 Mal

eine Neuanmeldung aus Chile

Ungelesener Beitrag von arcoiris »

Liebe Gleichgesinnte,
durch berufliche Stationen in vielen Laendern,hab ich mich nunmehr in Chile niedergelassen. Die 80ziger verbrachte ich fischend in Argentinien,die 90ziger in Zentralamerika,der Schweiz und Spanien.Lediglich Brasilien war fliegenfischendes Niemandsland.Patagonien ist und bleibt das Salmonidenparadies.Hier finden wir alles, was unser Fischerherz sich ertraeumt.Neben Steelheads,pazifischen Lachsarten,sogar Salmo Salar in einigen Fluessen,riesige Browns und Regenbogen in grossartigen Seen und Fliessen mit atemberaubender Landschaft.Jeder,der mal hierherkommen moechte, kann mich gerne um Rat fragen.
tight lines
Helmut
durch berufliche Stationen in Argentinien und Chile kenne ich Patagonien recht gut. Gebe gerne Tipps
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Herzlich willkommen bei uns, lieber Helmut!

Deine Erfahrungen sind ja wirklich bemerkenswert - welch schöne Ecken, in denen du leben und fischen konntest (und kannst)!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hallo Helmut,

herzlich willkommen. Ist ja eine tolle Vita mit tollen Fliegenfischen Destinationen. Darf ich fragen ob Du beruflich auch was mit Fliegenfischen zu Tun hast?

LG und viel Spaß im Forum

Markus
Magallan

Ungelesener Beitrag von Magallan »

Hallo Helmut

Herzlich Willkommen bei uns, bin schon gespannt auf den ein und anderen Erfahrungsbericht...

Saludos de Argentina, Heiko
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Helmut,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Michael Römer
Danksagung erhalten: 145 Mal

Ungelesener Beitrag von Michael Römer »

Hallo Helmut,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine Fliegenfischer Vita hört sich an wie ein Traum - ein klein bisschen neidisch bin ich schon auf dich.

Gruß
Michael
arcoiris
Danksagung erhalten: 2 Mal

welcome on board

Ungelesener Beitrag von arcoiris »

danke an all die fliegenfischenden Freunde, die mich im Board willkommen heissen. In der Tat war ich in den vielen Laendern oft fischend unterwegs. Nur mein Beruf hat noch mehr Zeit in Anspruch genommen. Der hat mit dem Fischen nichts zu tun.Nun privatisiere ich und widme mich in den hiesigen Sommermonaten ganz unserer Leidenschaft. Vielleicht schreib ich mal einen Erfahrungsbericht ueber die Moeglichkeiten in um um Coyhaique, einer Kleinstadt im suedlichsten Chile, zwei Flugstunden von Santiago, der Hauptstadt, entfernt.
durch berufliche Stationen in Argentinien und Chile kenne ich Patagonien recht gut. Gebe gerne Tipps
Antworten