Hallo aus Südhessen
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Matze
Hallo aus Südhessen
Hallo mein Name ist Matthias bin 42 J.und komme aus Rödermark (liegt bei Dieburg ,Darmstadt ).Fischen betreibe ich seit meiner Kindheit und habe meinen Fischereischein schon seit 1983 . Ich habe schon zwei Fliegenfischkurse besucht hatte aber dann eine weile nicht mehr gefischt Die Gewässer in meiner Nähe sind Gersprenz,Main ,und etwas weiter der Rhein(ist vieleicht einer hier aus meiner nähe könnte man sich ja mal treffen) .Freue mich auf ein gutes Miteinander .Mfg Matthias 
-
Matze
- greypanther
- Danksagung erhalten: 136 Mal
auch von mir ein herzliches Willkommen. Langsam wird die "Fraktion" der Südhessen stärker.
Wenn Du die Postings regelmäßig verfolgt hast, dann ist Dir vielleicht bekannt, dass sich ein Kollege aus Dieburg (bäschwatz) auch hier tummelt. Wäre vielleicht für Dich der richtige Kontakt.
auch von mir ein herzliches Willkommen. Langsam wird die "Fraktion" der Südhessen stärker.
Wenn Du die Postings regelmäßig verfolgt hast, dann ist Dir vielleicht bekannt, dass sich ein Kollege aus Dieburg (bäschwatz) auch hier tummelt. Wäre vielleicht für Dich der richtige Kontakt.
Gruß
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Klaus
"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)