Morgen Rutenbauer, die jetzt nicht schon am Wasser stehen
Larry hat nach unseren Wünschen im Herbst in Sarnen, das Programm weiter optimiert. Die metrische Masseinteilung ist jetzt leichter ersichtlich usw.
Wollte nun die ganze Modeltabelle mit allen Daten in ein Excel file kopieren, um nach weiteren Kriterien sortieren zu können. Im Excel ist es auch noch übersichtlicher und das Bild grösser darstellbar. Unter "edit" gibt es auch den "copy" Befehl, aber das Einfügen in Excel klappt nicht. Ist das so, oder mach ich was falsch?
Danke für Hinweise und Gruss
Werner
Detailfrage zu L. Tusoni Ruten Design Programm
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Guten Abend Edgar
Und ob es geholfen hat. Der Tip mit speichern unter csv und dann Import ins Excel half. Schnell im Netz nachgeschaut wie es in meiner xp Fassung unter Office 2003 geht, einige Klicks und jetz kann munter drauflos sortiert, gereiht, gefilter, ausgeblendet usw werden. Ich liebe Excel . . .
Wenn noch jemand das fertige file brauchen kann, bitte melden.
Viiiiiielen Dank Edgar und schönen Sonntag wünscht dir
Werner
Und ob es geholfen hat. Der Tip mit speichern unter csv und dann Import ins Excel half. Schnell im Netz nachgeschaut wie es in meiner xp Fassung unter Office 2003 geht, einige Klicks und jetz kann munter drauflos sortiert, gereiht, gefilter, ausgeblendet usw werden. Ich liebe Excel . . .
Wenn noch jemand das fertige file brauchen kann, bitte melden.
Viiiiiielen Dank Edgar und schönen Sonntag wünscht dir
Werner