Neuer Chat
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Neuer Chat
Moin
Ich hab jetzt einen neuen Chat angelegt.
http://fliegenfischerchat.mainchat.de/
Sollte jemand Probleme bei der Registrierung haben (was in Einzelfällen vorkommen kann) bitte eine PN an mich.
Der Chat funktioniert bei mir problemlos mit Internet Explorer und Opera.
Sollte sich jemand im Chat einsam vorkommen, keine Bange, so ab 21:30 Uhr kommt eigentlich immer mal wer vorbei.
Gruß Eckat
P.S. Alle die sich in meinem "Testchat" angemeldet haben müssen sich auch für diesen Chat neu registrieren. Eine Übertragung der Daten von einem Chat zum anderen ist nicht möglich. Der "Testchat" bleibt bis auf weiteres erstmal bestehen. Danke für die Hilfe bei Testen/Feintuning.
Ich hab jetzt einen neuen Chat angelegt.
http://fliegenfischerchat.mainchat.de/
Sollte jemand Probleme bei der Registrierung haben (was in Einzelfällen vorkommen kann) bitte eine PN an mich.
Der Chat funktioniert bei mir problemlos mit Internet Explorer und Opera.
Sollte sich jemand im Chat einsam vorkommen, keine Bange, so ab 21:30 Uhr kommt eigentlich immer mal wer vorbei.
Gruß Eckat
P.S. Alle die sich in meinem "Testchat" angemeldet haben müssen sich auch für diesen Chat neu registrieren. Eine Übertragung der Daten von einem Chat zum anderen ist nicht möglich. Der "Testchat" bleibt bis auf weiteres erstmal bestehen. Danke für die Hilfe bei Testen/Feintuning.
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Dafür ist man wieder gut genugEckat hat geschrieben:Der "Testchat" bleibt bis auf weiteres erstmal bestehen. Danke für die Hilfe bei Testen/Feintuning.

Um als Tester!! herzuhalten.
Nee nee
U. Ndank
Re: Neuer Chat
Moin
Gruß Eckat
Um herauszufinden daß die Chatsoftware auch wirres Gestammel und Links zu nicht jugendfreien Webseiten verarbeiten kann.Dirk/WHV hat geschrieben:Was hab ich mir für eine Mühe gegeben, wieviel Herzblut habe ich in die Tastatur gekloppt, und wofür?
Gruß Eckat
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Thomas, Gebhard, Michael und ich sind gestern auch allesamt gescheitert bzw. gekickt worden, mitten in einer sehr ernsthaften Diskussion über Waldsterben und Klimawandel. Kaum ist Eckaaaaaat!! mal nicht dabei, werden die Themen ernst und der Chat kollabiert. Ist das Absicht?
Euer Frank
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka