Hallo!
Ich habe vor 1-2 Jahren bei ebay eine Zweihandrute von der deutschen Firma Zeplin & König, ModellSea Fighter 12 ft. 8/9 ersteigert, und die gerne beim Huchenfischen in kleineren Flüssen eingesetzt.
Leider ist mir gestern der 2. Teil (also die section gleich oberhalb des Griffteils) gebrochen.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
1) Gibts die Firma noch (die Homepage funktioniert nicht mehr)
2) Wer weiss auf welche Blanks die aufgebaut haben? Sind die vielleicht noch wo erhältlich?
3) Hat vielleicht wer diese Rute und möchte sie abgeben?
Danke,
Clemens
Zweihandrute Zeplin & König Sea Fighter
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 81 Mal
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Gerne! Schreib mir einfach ein mail oder PN und du kriegst Info + Fotos.
Bis dann,
Clemens
Gerne! Schreib mir einfach ein mail oder PN und du kriegst Info + Fotos.
Bis dann,
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Hallo Clemens,
eventuell kann ich dir weiterhelfen.
Die Firma gibt es nicht mehr. Ich hatte Anfang 2008 mit Herrn Zeplin noch Kontakt. Der hatte dann eine neue Internetseite www.rutenbauhaus.de. die ist jedoch mittlerweile auch off.
Ich schicke dir mal eine PN mit den Infos die ich habe.
Gruss
Stefan Grünewald
eventuell kann ich dir weiterhelfen.
Die Firma gibt es nicht mehr. Ich hatte Anfang 2008 mit Herrn Zeplin noch Kontakt. Der hatte dann eine neue Internetseite www.rutenbauhaus.de. die ist jedoch mittlerweile auch off.
Ich schicke dir mal eine PN mit den Infos die ich habe.
Gruss
Stefan Grünewald