hallo ihr alle
mein name ist robin,bin 40 und wohne in widdern bei heilbronn.
ich habe früh angefangen mit der fischerei.mit 12 meine fischerprüfung gemacht,und dann war ich nicht mehr wegzubekommen vom wasser.mein vater,selbst passionierter angler,hat mir so ziemlich alles übers fischen beigebracht.ich war erfolgreich in der fischerjugend meines damaligen vereines.ja und mit 17,18 waren dann andere sachen wichtiger.die letzten jahre kam immer mehr der wunsch wieder anzufangen,aber wenn,dann fliegenfischen.ja,und letztes jahr hats mich so ziemlich erwischt.bin froh wenn der winter rum ist unds wieder losgeht.
so,freu mich unter euch sein zu dürfen und hoffe auf guten austausch
liebe grüße
robin
ich grüße euch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
HB
hallo hilmar.
das ist ja interessant.ich fische seit juni 09 in der nagold. also besser gesagt zwischen untereichenbach und pforzheim.direkt nach ub. gibts doch ein sägewerk.da hat ein freund von mir schon seit etlichen jahren ein teilstück gepachtet.catch&release.macht echt spaß dort.und das schöne ist,dass da nur ne handvoll leute fischen dürfen.
also wir sind da garnicht weit voneinader weg.
grüße aus widdern
robin
das ist ja interessant.ich fische seit juni 09 in der nagold. also besser gesagt zwischen untereichenbach und pforzheim.direkt nach ub. gibts doch ein sägewerk.da hat ein freund von mir schon seit etlichen jahren ein teilstück gepachtet.catch&release.macht echt spaß dort.und das schöne ist,dass da nur ne handvoll leute fischen dürfen.
also wir sind da garnicht weit voneinader weg.
grüße aus widdern
robin
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal