jetzt habe ich es also auch geschafft und gebe meine Premiere als aktives Forummitglied im WorldWideWeb.
Warum ich jetzt erst, mit stolzen 43 Lebensjahren diesen Schritt (klein für mich.....unwichtig für die Menschenkinder) getan habe ? Nun, das liegt wohl am Thema, das mich seit einigen Tagen nicht mehr loslässt. Ich habe auf einer Auktion meine erste Fliegenrute in den Händen gehalten und dann hats zoooom gemacht (sollte ich meiner Frau so lieber nicht sagen
Letztendlich hoffe ich daß ich mit diesem besonderen Hobby (oder begehe ich mit der Formulierung einen Faux pas und müsste eigentlich "Sport" sagen ?) etwas finde, was mich noch lange Zeit begleitet, die Stresssymptome abbaut und die Glückshormone wirbeln lässt.
Wohnhaft bin ich in Troisdorf (liegt zwischen Köln und Bonn) und wohne seit kurzem ganz in der Nähe von Rhein und Sieg, also der richtige Platz um die in den letzten Jahren leider nur gelegentlichen Angeltage zu intensivieren. Auch wenn ich schon vor vielen Jahren die Angelprüfung abgelegt habe und auch gelegentlich am Wasser war, bezeichne ich mich trotzdem noch als blutiger Anfänger. Aber ich habe ja hoffentlich noch ein paar Jährchen um noch ein wenig mehr Erfahrung zu sammeln und sich nicht länger von den nassen Kaltblütern belächeln zu lassen
Freue mich auf ein Wiederlesen in den Foren.
Viele Grüße
Armin