rollenfrage
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
rollenfrage
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand bei meiner Suche nach folgenden Rollen helfen:
Ich suche eine Bauer (egal, welche) für Klasse 5/6 in der Sonderfarbe bronze bzw. eine ähnliche Rolle in dieser Farbe (FFE hat sie nicht...).
Auch die ausgelaufene Lamson LS (2) und die einstige Sonderedition der Sage 3200 in dieser Farbe wären interessant. Da bisher alles Suchen im Web ohne Erfolg war, wäre ich,
sollte jemand hierfür eine Quelle kennen, für Infos sehr dankbar!
TL,
Thomas
Vielleicht kann mir jemand bei meiner Suche nach folgenden Rollen helfen:
Ich suche eine Bauer (egal, welche) für Klasse 5/6 in der Sonderfarbe bronze bzw. eine ähnliche Rolle in dieser Farbe (FFE hat sie nicht...).
Auch die ausgelaufene Lamson LS (2) und die einstige Sonderedition der Sage 3200 in dieser Farbe wären interessant. Da bisher alles Suchen im Web ohne Erfolg war, wäre ich,
sollte jemand hierfür eine Quelle kennen, für Infos sehr dankbar!
TL,
Thomas
- Barramundi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Martin1976
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Thomas,
wäre eine Ross Evolution oder ein anderes Modell von Ross in der Farbe copper auch geeignet?
http://www.rossreels.com/products/fly-f ... -reels.cfm
Grüße
Martin
P.S. Ich hab die Evolution in der Größe 1.5 in copper. Fasst eine 5er Schnur + ordentlich Backing. Die Rolle hat eine der besten Bremsen überhaupt.
wäre eine Ross Evolution oder ein anderes Modell von Ross in der Farbe copper auch geeignet?
http://www.rossreels.com/products/fly-f ... -reels.cfm
Grüße
Martin
P.S. Ich hab die Evolution in der Größe 1.5 in copper. Fasst eine 5er Schnur + ordentlich Backing. Die Rolle hat eine der besten Bremsen überhaupt.
- Barramundi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hmm, dann sollte Herr Heger die mal aus seinem Online-Katalog nehmen, dort steht sie nämlich immer noch drin.bluedun hat geschrieben:Hallo Florian,
vielen Dank für den Hinweis, die Rolle hat der Heger in Größe 2 leider nicht mehr....
TL, Thomas
TL
Florian
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth - so let us take care!
Hi Thomas,
dann bestell sie dir doch in Amerika.
http://shop.ebay.com/i.html?_nkw=Bauer+ ... nce&_rdc=1
dann bestell sie dir doch in Amerika.
http://shop.ebay.com/i.html?_nkw=Bauer+ ... nce&_rdc=1
Gruß Andre
Vielen Dank für Eure Ideen,
die Ross ist natürlich toll, die habe ich in blau, ist mir aber in der Farbe Copper etwas zu intensiv; dass die Lamson noch im Online-Katalog ist, ist tatsächlich ärgerlich. Allerdings stimmt dieses Angebot bei den meisten Anbietern nicht - bei tel. Nachfrage - mit der Realität überein.
An AA: Danke für den Rat mit Amerika, die Frage ist nur, wie lange das dann dauert sowie die zusätzlichen Kosten ... aber das wurde hier ja schon öfters diskutiert. Mal sehen. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
TL
Thomas
die Ross ist natürlich toll, die habe ich in blau, ist mir aber in der Farbe Copper etwas zu intensiv; dass die Lamson noch im Online-Katalog ist, ist tatsächlich ärgerlich. Allerdings stimmt dieses Angebot bei den meisten Anbietern nicht - bei tel. Nachfrage - mit der Realität überein.
An AA: Danke für den Rat mit Amerika, die Frage ist nur, wie lange das dann dauert sowie die zusätzlichen Kosten ... aber das wurde hier ja schon öfters diskutiert. Mal sehen. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
TL
Thomas
Die Rolle wäre bestimmt in zwei bis sieben Tagen hier. Also ich ich denke nicht, dass eine Rolle in Amerika zu kaufen, teurer ist.
Brauchst du bei einer Rolle wirklich einen Fachhändler vor Ort? Wenn was kaputt geht, dann kannst du auch selber reklamieren, auch direkt beim Hersteller. Das habe ich auch schon gemacht. Wenn es eine Rute wäre, hätte ich mehr Bedenken.
Brauchst du bei einer Rolle wirklich einen Fachhändler vor Ort? Wenn was kaputt geht, dann kannst du auch selber reklamieren, auch direkt beim Hersteller. Das habe ich auch schon gemacht. Wenn es eine Rute wäre, hätte ich mehr Bedenken.
Gruß Andre
Hallo AA,
es hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Nach einer Mail an Bauer ist die Rolle angeblich anfangs nächster Woche bei FFE und dann gleich bei mir (hoffentlich). Der Service bei Bauer war sehr schnell, freundlich und interessiert, die Kosten belaufen sich - habe es ausgerechnet - insgesamt etwa bei einer Bestellung direkt in den USA.
Vielen Dank an alle bei der Lösung meines Luxusproblems,
Thomas
Und noch viele dicke Fische im Herbst!!
es hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Nach einer Mail an Bauer ist die Rolle angeblich anfangs nächster Woche bei FFE und dann gleich bei mir (hoffentlich). Der Service bei Bauer war sehr schnell, freundlich und interessiert, die Kosten belaufen sich - habe es ausgerechnet - insgesamt etwa bei einer Bestellung direkt in den USA.
Vielen Dank an alle bei der Lösung meines Luxusproblems,
Thomas
Und noch viele dicke Fische im Herbst!!