@Olaf:
Weiß auch nicht, was da passiert ist.......... ich habe den Jamaikanern noch gesagt, sie sollen vorsichtig sein, weil unsere Schampe für Anfänger extrem gewöhnungsbedürftig ist und die Wirkung umwerfend ist.
Spaß bei Seite, derzeit gibt es wohl für die südafrikanische Läuferin einen regelrechten Spießrutenlauf, bei dem ihre Psyche auf der Strecke bleiben kann (unabhängig von ihrem genetischem Geschlecht)!
@Florian:
Über die internationalen Exportbestimmungen und Einschränkungen habe ich die Amerikaner auch informiert und nur so konnte ich sie wirklich hinhalten. Ich habe ihnen vorgeworfen, dass sie unser Leibgericht als biologische Waffe einsetzen wollen und dass ich das "aus gut unterrichteten Kreisen" gehört habe. Ab da war Funkstille..........
Wenn die Amis mir ganz blöd kommen, dann beharre ich auf einer Ausnahmeregelung für Minderheiten bei olympischen Spielen und dann nominiere ich nachträglich eine kleine Schampe-Wettkampfmannschaft (Hardy, Eckat, Wolfgang Hinderjock, Leunersen et moi) und dann starten wir bei der 4x100m Staffel am Sa. in Berlin.
Besonders Usain Bolt wird ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, wenn z.B. Eckat mit einem breiten Grinsen an ihm vorbei zieht. Wie gesagt, die Amis sollen noch einen Ton sagen, oder sich daneben benehmen............
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."