Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!
Hallo Leute,
in der dritten Augustwoche will ein guter Freund und ich nach Fünen zum Mefo angeln. Wir haben allerdings ein Problem, ich hab den Eindruck das auf Fünen die Übernachtungen sau teuer sind. Da wo wir wangefragt haben, waren alle Angebote zwischen 90 und 150 EUR pro nacht und Person. Ist das normal? Uns würde schon jeweils ein Einzelzimmer mit Dusche und WC reichen. Wäre schön wenn der Ein oder Andere mal antworten würde und uns einen hilfreichen Tip geben könnte.
Wär schade wenn der Tripp deswegen scheitern sollte.
Hallo Stefan,
das erscheint mir wirklich ganz schön teuer. Versuch es doch mal auf den Campingplätzen, vielleicht haben die kleine Hütten wie in Schweden, oder du schlägst dein Zelt dort auf. Im August dürfte das Wettermäßig doch kein Problem sein .
Gruß Mario
Lass Dich nicht durch die Adresse verwirren, das ist schon auf Fyn
Falls ihr wert drauf legt, fragt nach, ob die Zimmer WC/Dusche haben. das ist nicht unbedingt Standard. Sonst bekommt ihr ein indisches Bad - "am Ende des Ganges"
hej helferlein,
vielleicht solltest du mal mit den Jungs von go-fishing in Odense telefonieren. Die sind immer sehr hilfsbereit und haben vielleicht den entsprechenden Tip für dich.
Es gibt aber mit Sicherheit auch auf Fünen preiswerte B&B Angebote bei privaten Vermietern. Was jedoch den deutschen Standart angeht, kann ich goeddoek nur zustimmen.
Tel. go-fishing :0045- 66121500
Gruß
Thomas
"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen." A. Schweitzer