Loon Hard Cement

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Tobsn

Loon Hard Cement

Beitrag von Tobsn »

Moin,

ich habe mal eine Frage an diejenigen, die obiges Produkt nutzen. Im Paket sind ja jeweils der normale Deckel mit Pinsel plus eine Nadel zum punktuellen Platzieren, des Klebers. Auf dem Fläschchen steht, man solle immer wieder den Standarddeckel draufschrauben, dennoch brauche ich eigentlich nur die Nadel. Kann man den Pinsel zur Lagerung mit Wasser reinigen, sodass er nicht eintrocknet? Trocknet das Zeug bei ständiger Verwendung der Nadel trotz Schutzkappe ein?

T
Action speaks louder than words...
Nymph-Tom

Beitrag von Nymph-Tom »

Hallo,

falls du von Loon Hard head sprichst kann ich dir sagen wie ich es gemacht habe. Im Deckel steckt der Pinsel den ich so gut wie nie brauche. habe diesen deshalb einfach sus dem Deckel entfernt. Loon hard Head is wasserlöslich und du kannst den pinsel somit mit Wasser reinigen.

Ich verwende auch hauptsächlich eine Nadel zum Auftragen aber die habe ich nicht immer im Lackbehälter.

Gruss,
Tom
Rötsch
Beitrag von Rötsch »

Hallo Tobsn,
ich verwende den Loon Water-Based Head Cement nur mit dem Nadel-Deckel und dem Gummizapfen oben drauf. Der ist dicht, da trocknet nichts aus. Den Deckel mit Pinsel ist seit dem Kauf vor langer, langer Zeit in der Schublade gelandet und nie mehr gesehen worden...

Gruss Rötsch

PS: Meinst Du den Water-Based Head Cement oder den Hard Head Fly Finish?? Den Hard Head gibts doch nicht mit Nadel, oder bin ich da falsch??
Chasin' things with fins!
Tobsn

Beitrag von Tobsn »

Moin Rötsch,

das ist genau das Produkt und die Antwort die ich haben wollte. Danke!

T
Action speaks louder than words...
Antworten