Hallo Kollegen
Ich bin beim rumstöbern auf diese Schnur gestossen: Cortland 333+ Rockettaper WF6S.
Ich bräuchte sie für´s Forellenstreamern mit der 6er am See, kennt die wer von euch,und kann die was?
Ist mit 25Euronen ja recht günstig (ev. zu billig?).
Also, sollte wer Erfahrungswerte damit haben, nur raus damit.
Danke schon mal
Johannes
Cortland 333+
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
C.C.R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
also ich habe eine 333+ DT #4, und Fische so ca. 25 mal im Jahr damit. Und das schon seit 3 Jahren. Allerdings, da DT, habe ich die Schnur schonmal Umgedreht. Bis her kann ich nichts schlechtes zur Schnur sagen, O.k. vielleicht könnte der Memory etwas weniger sein. Aber mein Spulachskern ist auch relativ klein ca. 2-3 cm. Haltbarkeit ist gut und Schußfreude ebenso.
Top Preis-Leistungsverhältnis.
Mfg Jürgen
also ich habe eine 333+ DT #4, und Fische so ca. 25 mal im Jahr damit. Und das schon seit 3 Jahren. Allerdings, da DT, habe ich die Schnur schonmal Umgedreht. Bis her kann ich nichts schlechtes zur Schnur sagen, O.k. vielleicht könnte der Memory etwas weniger sein. Aber mein Spulachskern ist auch relativ klein ca. 2-3 cm. Haltbarkeit ist gut und Schußfreude ebenso.
Top Preis-Leistungsverhältnis.
Mfg Jürgen
"Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen."
Zitat aus der deutschen Politik
Zitat aus der deutschen Politik