Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
ich war am WE in Kolding auf dem FlyFishingFestival und bin mit offnen Mund wieder nach Hause gefahren.
So eine tolle Messe habe ich schon lange nicht mehr gesehen und das Wetter hat auch mitgespielt.
Die Messe war auf 2 Sporthallen verteilt, in der einen waren nur Aussteller + Bindebühne und in der anderen Halle waren Aussteller + Showbecken und Bühne.
Jetzt der Hammer 8-9 Wasserbecken draussen auf 2 Sportplätze verteilt und wo man an jedem Becken Neue Ruten kostenlos testen konnte. Toll. Ob Einhand oder Zweihand es war alles dabei auch konnte man z.B. Henrik Mortensen oder Michael Mauri dabei zuschauen wie Sie die Rute schwingen ist doch schon sehenswert.
Die Messe war mehr als gut besucht.
Mein Fazit ist ganz klar ich bin beim nächsten mal 110% wieder dabei.