Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!
Hallo Mefojünger,
in zwei Wochen ist es so weit. Vom 21.-bis 26. März wollen wir den Meerforellen auf Fehmarn nachstellen. Nach der langen Winterpause endlich wieder der erste Lichtblick.
Hat jemand von euch vielleicht schon Fangerfolge zu verbuchen gehabt?
Oder kann jemand sagen wie die momentanen Bedingungen auf Fehmarn sind?
Hallo Bernd,
danke für Deine Antwort. Die Seite kenn ich schon. Ich hatte gehofft tagesaktuelle Informationen zu bekommen, aber macht nix. Urlaub steht fest und fahren tun wir so oder so.
Moinsen,
Komme gerade von fehmarn zurück
Montag zu dritt jeder einen anfasser mein Bruder ne Üsie verloren
dienstag ein anfasser abends nen dorsch mittwoch nen schwarm vor der nase gehabt mehrmals drei nachläufer auf einmal eine 55er und ne 45er verhaftet heute zwei aussteiger letzten samstag sollen se in Flügge und Wallnau ordentlich gefangen haben und in Stuckkamp waren schon die ringler unterwegs teilweise auch die heringe . davor die wochen wurde eher wenig gefangen die wassertemperatur liegt auch nur bei zwei bis drei grad aber tendenz steigend
hoffe ich konnte dir weiterhelfen na dann mal Petri Heil
Moin, wir sind in Petersdorf unter gekommen. Wenn Du evtl. Kopendorf (Kopenburg gibt es auf Fehmarn meines Wissens nach nicht) meinst, ist das grad mal einen Kilometer auseinander. Jedenfalls werden wir voraussichtlich an die Westküste gehen, zumindest wenn das Wetter so bleibt. Vielleicht können wir ja mal zusammen ne Tour durch die Mefos machen und die ein oder andere verhaften. Kannst ja mal ne pn schreiben wenn Du Interesse hast.
Gruß Stefan