Hallo Bindecracks,
ich suche einen feinen Bindedraht in verschiedenen Farben. Auf einer Bindevorführung hat ein Holländer mit einem sehr feinen Draht namens "Ultra Wire" gebunden. Leider kann ich den bei keinem Anbieter - zumindest nicht unter dieser Bezeichnung - finden. Hat jemand eine Bezugsquelle?
Für eure Bemühungen schon mal vielen Dank im Voraus.
Viele Grüsse
Peter Schneider
Bindedraht
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Peter Schneider
Bindedraht
I´m just a soul whose intentions are good....Oh Lord, please don´t let me be misunderstood
-
Peter Schneider
Hallo FliFis,
danke für die Tips. Herrn Google hatte ich auch schon befragt und bin dort nur auf "Fisch im Netz" gestossen. Die haben aber leider eine derart bescheidene Web-Site, die eine Bestellung von mehreren Artikeln nicht zulässt.
Marios Fliegendose bietet zwar Ultra Wire aber nur in der Stärke Brassie und nicht in den gewünschten Farben an. Ich suche einen feineren Draht und andere Farben.
Gleichwohl vielen Dank für die Tips.
Grüsse
Peter
danke für die Tips. Herrn Google hatte ich auch schon befragt und bin dort nur auf "Fisch im Netz" gestossen. Die haben aber leider eine derart bescheidene Web-Site, die eine Bestellung von mehreren Artikeln nicht zulässt.
Marios Fliegendose bietet zwar Ultra Wire aber nur in der Stärke Brassie und nicht in den gewünschten Farben an. Ich suche einen feineren Draht und andere Farben.
Gleichwohl vielen Dank für die Tips.
Grüsse
Peter
I´m just a soul whose intentions are good....Oh Lord, please don´t let me be misunderstood
- Gwaltfischer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Innfischer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schau mal da nach:
http://martensvliegvisprodukten.nl/shop ... =2_290_322
vielleicht ists das was du suchst?
Grüße Urban
http://martensvliegvisprodukten.nl/shop ... =2_290_322
vielleicht ists das was du suchst?
Grüße Urban