X-Version fly

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Eggebote

X-Version fly

Beitrag von Eggebote »

Hallo@all

wer kann mir bitte zu der Firma :?: X-Version fly etwas näheres sagen?
ich finde keine weiteren Infos dazu im Internet.

Als Hersteller von Bekleidung/Zubehör/Haken etc. werden diese von der
Angel-Domäne (www.angel-domaene.de) vertrieben.

100 Haken für 4,99€ lässt ja das Herz schon mal schneller schlagen, die Bekleidung (gibts im Laden mehr als im online-shop)erscheint auf den ersten Blick recht ansehnlich, dann allerdings kommt das große: Aber..........!!! (kleiner Preis=geringe Qualität ?)

Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt, oder muss ich doch einen Selbstversuch starten? :wink:
OQ
Abzocke

Beitrag von OQ »

Hallo Eggebote,
dein Post ist zwar ein Weilchen her, aber auch ich frage mich immer öfter, woher eigentlich diese ganzen "Marken" kommen. Deshalb fange ich gerade an, ein weing zu recherchieren. So wie ich das sehe, läuft das alles recht simple ab. Asiatische Hersteller bieten einem an, die angeboteten Rollen gleich mit einem Logo nach Wahl zu Versehen. Ergebnis: checkt man auf Google z.B. "Large Arbor Reel" poppen da ne Menge Rollen auf, die irgendwie verdammt ähnlich aussehen - allerdings zu völlig verschiedenen Preisen. Irgendwie haben diese 1.0 Kapser den 2.0 Schuss nicht gehört. Ganz zu schweigen vom 3.0 Schuss. ;-)
Hast Du noch andere Ungereimtheiten entdeckt? Würde mich nämlich interessieren, da ich gerade anfange, darüber zu bloogen (sieh www). UNd würdem ich über Feedback freuen.
Sei gegrüßt,
OQ
Ich habe keine Zeit. Also brauch ich keine Uhr.
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Beitrag von Frank. »

Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten