hallo alle zusammen.
Vorigen Winter hab ich in Indien verbracht und dort meine liebe für die Meeresbewohner entdeckt.
Im März und April werde ich auf die Phillippinen fliegen und diesmal soll auch eine Fliegenrute mit...falls jemand zeit uns lust hat?
Die Produkt Auswahl ist riesig. ich hab natürlich schon viele viele stunde im Internet verbracht, schlüssig bin aber noch immer nicht.
Somit hoffe ich auf eure Unterstützung!!!
Mit meinen 25 Jahren sind meine *nicht erlaubtes Wort* mittel begrenzt. Somit brauch ich ein Allround- Set. Bei der Rute hab ich meine Augenmerk auf ein Sage TCX oder eine g-loomis cross current glx gelegt, beide 9 9?!?!?!
Aber was die Rolle betrifft hab ich wirklich noch keine Ahnung. Sage 3500D, 3600D, 6012, Abel, Tibor und was es sonst noch alles so gibt.
In der Hoffnung auf zuverlässige Antworten und ein frohes neues Jahr verbleibe ich mit freundlichen grüssen aus Kärnten
max
salzwasser rollen/ruten
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Barramundi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
also wenn Du günstig an eine gute salzwassertaugliche Rolle kommen willst, dann schau Dich doch mal bei Danielsson um. Die HD 7-10 sollte Deinen Vorstellungen entsprechen und ist im Moment vielleicht noch günstig zu bekommen, da die neuen Modelle kommen.
Darüber hinaus ist sicherlich auch die Ross Big Game empfehlenswert. Die wird zwar nicht mehr hergestellt, ist aber in einigen amerikanischen und/oder europäischen Onlineshops noch zu bekommen.
Die Bauer Rouge könnte ebenfalls eine Alternative sein. Wenns noch günstiger aber zuverlässig sein soll, dann Bauer Junior oder TFO Large Arbor.
Gruß
Florian
also wenn Du günstig an eine gute salzwassertaugliche Rolle kommen willst, dann schau Dich doch mal bei Danielsson um. Die HD 7-10 sollte Deinen Vorstellungen entsprechen und ist im Moment vielleicht noch günstig zu bekommen, da die neuen Modelle kommen.
Darüber hinaus ist sicherlich auch die Ross Big Game empfehlenswert. Die wird zwar nicht mehr hergestellt, ist aber in einigen amerikanischen und/oder europäischen Onlineshops noch zu bekommen.
Die Bauer Rouge könnte ebenfalls eine Alternative sein. Wenns noch günstiger aber zuverlässig sein soll, dann Bauer Junior oder TFO Large Arbor.
Gruß
Florian
Zuletzt geändert von Barramundi am 04.01.2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth - so let us take care!