Moin.
Hab mich am Wochenende zu ner 8er Vision Attack überreden lassen.
Jetz bräuchte ich nur noch die richtige Schnur dazu.
Möchte sie auf Hecht nutzen....vorwiegend in Flüssen bis 20m breit und bis 2 Meter tief.
Jetzt wurde mir die Big-Mama empfohlen, kenn die nicht und hab in dieser Dimension keine Ahnung vom Material.
Wäre euch für jeden Tip sehr dankbar.
Evtl noch Grund, waum gerade diese Empfehlung....?
Gruß, Michael
Schnurfrage, die x.te
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- heu20
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Hab am WE das erste Mal meine GRXi 7/8 mit der Rio OutBound #7 geworfen. Auch schwerere Streamer (schnell fließender Fluss) ließen sich gut werfen! Mit "normalschweren" Hechtstreamern eine wirklich geniale Combo für mich. Schnur schießt super und ist auch bei Dämmerung top zu sehen.
Die OutBound liegt generell am oberen Limit der Klassenangabe oder eine Klasse höher.
MfG Jan
Hab am WE das erste Mal meine GRXi 7/8 mit der Rio OutBound #7 geworfen. Auch schwerere Streamer (schnell fließender Fluss) ließen sich gut werfen! Mit "normalschweren" Hechtstreamern eine wirklich geniale Combo für mich. Schnur schießt super und ist auch bei Dämmerung top zu sehen.
Die OutBound liegt generell am oberen Limit der Klassenangabe oder eine Klasse höher.
MfG Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!