Heute zum ersten Mal wieder fischen, seit 4 Jahren...

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Richard

Heute zum ersten Mal wieder fischen, seit 4 Jahren...

Beitrag von Richard »

...und hab´s auch deutlich gemerkt. Rein werferisch war ich die erste halbe Stunde schwerst aus der Übung. Mit der Zeit kam´s dann wieder, und ich konnte auch drei schöne Forellen an die Nymphe bekommen, von denen mir allerdings zwei ganz kurz vorm Kescher wieder vom Haken rutschten. Alle drei so um die 38-40cm. Hänger hatte ich massig, vor allem in den Büschen und Bäumen hinter mir... :smt009 , weil mir der Rollwurf erst wieder "ins Blut muss"...
Auf jeden Fall frag ich mich, wie ich das vier Jahre "ohne" ausgehalten hab...
Wollt mich einfach mal mitteilen...
Grüße
Richard
Lieber mit den Beinen im Wasser, als Wasser in den Beinen!
Börni

Beitrag von Börni »

Ich weiss genau, was du meinst!
Seit Beginn des Jahres konnte ich nicht mehr richtig fischen gehen und diesen Sonntag ist es endlich wieder so weit. Ich kann bereits seit 2 Tagen vor lauter Vorfreude nicht mehr einschlafen... :roll:
Gruss Börni
"Fish, I'll stay with you until I am dead." [The Old Man and the Sea, Ernest Hemingway]
Richard

Beitrag von Richard »

Genauso ging´s mir auch die letzten zwei Tage. Und jetzt freu ich mich schon wieder auf´s nächste Mal...
Gruß
Richard
Lieber mit den Beinen im Wasser, als Wasser in den Beinen!
Antworten