3M Scientific Anglers Neue Schnur
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Simon B.
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo,
ich war gestern auf der EWF und traf einen Fliegenfischer der von Scientific Angerls gesponsort wird, der hatte eine neue Schnur dabei und er sagte sie wäre 37m lang und hat eine Keule von ca. 20m. Die Farbe der Schnur war orange, rötlich. Er sagte noch was von ED
Ich habe als einzig neue Schnur die Sharkskin gefunden, die ist aber nicht 37m lang und hat auch keine Keule von 20m.
Weiß hier jemand was dazu, was das für ein Modell gewesen sein könnte?
Gruß SImon
ich war gestern auf der EWF und traf einen Fliegenfischer der von Scientific Angerls gesponsort wird, der hatte eine neue Schnur dabei und er sagte sie wäre 37m lang und hat eine Keule von ca. 20m. Die Farbe der Schnur war orange, rötlich. Er sagte noch was von ED
Ich habe als einzig neue Schnur die Sharkskin gefunden, die ist aber nicht 37m lang und hat auch keine Keule von 20m.
Weiß hier jemand was dazu, was das für ein Modell gewesen sein könnte?
Gruß SImon
- Michael St.
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Michael St.
- Michael St.
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Neue Besen kehren gut,neue Namen alte Leinen,Taper machen Leute,leute kaufen Leinen ....wie auch immer.
Wers haben muss solls kaufen,in meinem engl. Bekanntenkreis ,private Fischer wie Instruktoren ist die Leine nicht erfolgreich aufgenommen worden aufgrund ihrer Oberfläche gab es Probleme mit Reibungseffekten an Rutenringen ,vorallem aber im Handling gerade beim Strippen an Fingern und Handflächen,zumindest bei häufigem Einsatz und im Bereich Küstenfischen.
Das nur zum Bedenken ,
beste Grüsse,
Rolf
Wers haben muss solls kaufen,in meinem engl. Bekanntenkreis ,private Fischer wie Instruktoren ist die Leine nicht erfolgreich aufgenommen worden aufgrund ihrer Oberfläche gab es Probleme mit Reibungseffekten an Rutenringen ,vorallem aber im Handling gerade beim Strippen an Fingern und Handflächen,zumindest bei häufigem Einsatz und im Bereich Küstenfischen.
Das nur zum Bedenken ,
beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...