- Aktion - Binden und Spenden II

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Marco Reisen

- Aktion - Binden und Spenden II

Beitrag von Marco Reisen »

Hallo zusammen,

Ich habe hier nochmals ein neues Thema aufgemacht, damit sich nicht alles vermischt.

Im Zeitraum vom 1.1.2008 bis - ACHTUNG Verlängerung -1.7.2008 sammle ich für die Aktion Binden und Spenden. Alle eingesandten Fliegen werden von mir in E**Y versteigert, er erlös geht an eine Kinderkrebsstation.
Jeder der daran Teilnehmen möchte kann soviel Fliegen einsenden wie er will, es ist keinem Grenzen gesetzt. Auch für die Fliegenfischer die nicht selbst binden, ist es möglich Fliegen ein zu senden, es müssen nicht nur selbstgebundene sein.

Die ganze Aktion geschieht unter der Rücksichtnahme des Vertrauens. Ich werde alles so gut es geht Dokumentieren und nachweisen.
Den Auktionsstart wird an dieser Stelle bekannt gegeben.
Es sind schon weit über 200 Fliegen bei mir eingegangen, und ich freue mich auch weiterhin auf eure Zusendungen.

Falls sich evtl. auch noch einige Händler angesprochen fühlen, *Augenzwinker* 1-2 Fliegendosen wären nicht schlecht :-)

Ansonsten noch die Adresse wo die Fliegen hinsollen,

Ich bedanke mich schon jetzt für euer Teilnahme, und das vertrauen was ihr in mich steckt. Ich werde euch regelmäßig auf dem laufenden hallten.

Tight Lines
Marco Reisen
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 12.06.2009, 00:34, insgesamt 6-mal geändert.
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Ähem Maco,

ist dat Ding nun identisch mit der Aktion - ich zitiere: "1. Deutsche Rehhaarmeisterschaft in Verbindung mit Binden und Spenden" oder wienunwasjetzt?

Sollen nur Rehhaarmuster oder alle möglichen Fliegen eingesendet werden?

Gruß
Michael
Marco Reisen

Hallo,
Genau wegen diesen Missverständnissen, habe ich das Thema abgetrennt.
Die eine hat mit der anderen Aktion nichts zu tun, wenn jedoch einer ne Rehhaarfliege für den "Wettbewerb" beilegt iss es ok. Ansonnsten können alle Fliegen für die Spenden Aktion eingesendet werden, egal ob Trocken Nass oder Streamer, alles ist Willkomen.

Und um klarheit rein zu bringen diesen neuen Thread.
Desweiteren habe ich den selben Thread in andere Foren eingestellt um von der Aktion puplik zu machen.

Erste resonancen sind mit ca 25 Emails bei mir eingegangen, die muss ich erstmal alle bearbeiten...

TL Marco
DryFlyFisher
Beitrag von DryFlyFisher »

Hi,

Meinen bescheidenen Beitrag bringe ich morgen zu Post!

Grüße
Fabian
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
Marco Reisen

Hallo zusammen,

Wir benötigen noch ein Banner :-)

Da ich derzeit sehr wenig Zeit habe und versuche alle Anfragen zu beantworten, würde ich gerne jemanden damit beauftragen.
Also wer es machen würde soll mal machen und mir es per Mail zukommen lassen.
Des weiteren schreibt doch bitte eine Rundmail an eure Freunde und Vereinskameraden, wenn sich einer Bereit erklärt dies zu machen müssen nicht alle einzeln zu mir senden. Die Heartlandflyfischers habe dies schon zugesagt, und El Presidente "Peter" Organisiert dies...

TL Marco
horex_4

Beitrag von horex_4 »

hi,
ich sende dir morgen auch noch ein paar Fliegen.

10x Adam´s
10x Adam´s rot <<super für Äschen im Herbst>>
10x Adam´s weiß
10x kleine Kugelkettenstreamer a5 zwei Farben
15x Nymphen a5 Stück drei Sorten womit ich letztes Jahr schön Forellen gefangen habe.

hoffe das noch mehr spenden werden super Ding was du da angeleiert hast.

Gruß Stefan
Marco Reisen

Hallo,

Weitere Fliegen sind eingegangen, und Michael arbeitet fleißig an der Internetpräsens.
Dort wird alles weitere zu lesen sein.
Es wird auch genau genannt und gezeigt wo der Erlös der Aktion hingeht.

Gruß
Marco
Michael.
Site Admin
Beitrag von Michael. »

Hallo an Alle,

auf dieser Seite findet Ihr nun die Ausschreibung und alle wesentlichen Informationen:
http://www.fliegenfischer-forum.de/binunspe.html

Der Aktionszeitraum wurde bis zum 01.06.2008 verlängert.

Ich hoffe, es machen gaaaaanz viele von Euch mit!

Schöne Ostern!

Gruß
Michael
Peter Pan
Danksagung erhalten: 94 Mal
Beitrag von Peter Pan »

Die Heartland Fly Fishers haben auch gesammelt und am Samstag konnten wir Marco (Fischkyller oder Kyllfischer :wink: ) eine hübsche Sammlung in einer herrlichen Dose überreichen:

Bild

Bild

Bild

Bin schon auf die Auktion gespannt!

Petri und tight lines,

Peter
Michael.
Site Admin
Beitrag von Michael. »

Große Klasse !!! :daumen

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin
Beitrag von Michael. »

Hallo,

habt Ihr schon mal den aktuellen Stand der Aktion abgerufen (http://www.fliegenfischer-forum.de/binunspe.html) ???

Einfach großartig !!!

Gruß
Michael
Marco Reisen

Hallo zusammen,

Die Endphase hat begonnen, und derzeit stehen wir knapp unter 1000 eingeschickte Fliegen.
Das ganze wird von diversen Fliegendosen abgerundet.
Also nochmals kurzer Aufruf an alle, auf das wir die 1000er Marke durchbrechen mögen.

TL Marco
Michael.
Site Admin
Beitrag von Michael. »

... nur noch ein paar Tage.
Wie sieht es aus: kommt noch etwas ?

Viele Grüße und schon einmal vielen herzlichen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben.

Michael
Marco Reisen

Hallo,

Aus gegebenem Anlaß möchte ich auf die Ausgabe Nr. 4 Juni/Juli des Fliegenfischen hinweisen.
Nicht nur die schöne Beiträge von Roman Moser sind lesenswert , nein auch wurde auf unsere Aktion hingewiesen was natürlich wieder ein schritt mehr zum gelingen der Aktion ist.
Ich danke hiermit dem Chefredakteur Herr Michael Werner der direkt die Unterstützung zusagte.

Wie ihr der Ausschreibung entnehmen könnt hat Thomas Doll, bei der EWF kräftig die Werbetrommel gerührt und konnte traumhafte Fliegen von Internationalen Fliegenbindern bekommen. Thomas vielen Dank auch dir für die Unterstützung.

Da ich derzeit leider immer noch keine zusage von Ebay zur Unterstützung habe, und auch noch einige zusagen von Vereinen gekommen sind, wird die Aktion um weitere 4 Wochen verlängert.
Ich erhoffe mir natürlich das wir in den letzten 4 Wochen noch mal kräftig zuschlagen.
Es gibt so viele Fliegenbinder, erzählt es doch weiter, im Verein etc es müßte doch machbar sein 1500 Fliege voll zu bekommen……. ?

Gruß M.Reisen
MoritzzZZZzzz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MoritzzZZZzzz »

Ich drück euch mal die Daumen.
cheers
Moritz
Antworten