sehe fische lieber in bach u.fluss als auf dem teller
airflo balance 5-7 fliegenrolle
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
truttalover
- Danksagung erhalten: 544 Mal
airflo balance 5-7 fliegenrolle
hallo liebe fliegenwerfer habe mir vor kurzer zeit eine rolle von airflo-balance 5-7 zugelegt konnte sie bis jetzt aber noch nicht testen. kann mir einer mit erfahrungswerten weiterhelfen?wie seit ihr mit dieser rolle zufrieden-zuverlässigkeit usw.u.wo bekomme ich für diese rolle ersatzspulen her?bin mal auf eure antworten gespannt l.g. peter s.
Hallo,
ich habe die 7-9 Balance und bin sehr zufrieden. Sie hat den Dänemark Meerforellen Test sehr gut überstanden.
Sie ist einfach aufgebaut und robust und einfach wieder zu reinigen
Ersatz Spulen bekommst Du bestimmt auf ebay England. Da hab ich meine Rolle auch her.
Ich kann also nur positives zu dieser Rolle sagen.
Tight Lines
Rolf
ich habe die 7-9 Balance und bin sehr zufrieden. Sie hat den Dänemark Meerforellen Test sehr gut überstanden.
Sie ist einfach aufgebaut und robust und einfach wieder zu reinigen
Ersatz Spulen bekommst Du bestimmt auf ebay England. Da hab ich meine Rolle auch her.
Ich kann also nur positives zu dieser Rolle sagen.
Tight Lines
Rolf
-
truttalover
- Danksagung erhalten: 544 Mal
hallo christian hallo rolf danke für eure infos so etwas hört man natürlich gerne wenn mann sich ne rolle kauft u. nicht so richtig weiss ob die endlich zuverlässig ist
habe leider schon recht viel pech mit den dingern gehabt ! bin mal gespannt ob mir noch mehr infos zukommen?auf jeden fall schönen dank erstmal
in hoffnung auf noch mehr resonanz peter s.
sehe lieber fische in bach u. fluss als auf dem teller
sehe lieber fische in bach u. fluss als auf dem teller
-
Rüdiger Höhn