airflo balance 5-7 fliegenrolle

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
truttalover
Danksagung erhalten: 544 Mal

airflo balance 5-7 fliegenrolle

Beitrag von truttalover »

hallo liebe fliegenwerfer habe mir vor kurzer zeit eine rolle von airflo-balance 5-7 zugelegt konnte sie bis jetzt aber noch nicht testen. kann mir einer mit erfahrungswerten weiterhelfen?wie seit ihr mit dieser rolle zufrieden-zuverlässigkeit usw.u.wo bekomme ich für diese rolle ersatzspulen her?bin mal auf eure antworten gespannt l.g. peter s.

sehe fische lieber in bach u.fluss als auf dem teller :lol:
Rolf T.

Beitrag von Rolf T. »

Hallo,
ich habe die 7-9 Balance und bin sehr zufrieden. Sie hat den Dänemark Meerforellen Test sehr gut überstanden.

Sie ist einfach aufgebaut und robust und einfach wieder zu reinigen

Ersatz Spulen bekommst Du bestimmt auf ebay England. Da hab ich meine Rolle auch her.

Ich kann also nur positives zu dieser Rolle sagen.

Tight Lines
Rolf
Csfather

Beitrag von Csfather »

Hallo,

ich habe 2 dieser Rollen seit 1 Jahr in Gebrauch, allerdings in 3/5, und bin voll zufrieden.
Auch wenn es etwas außergewöhnlich ist, ich mag das Design.
Ersatzspulen bekommst du wie gesagt in UK, in Deutschland von Stenzel vertrieben.

Gruß,
Christian
truttalover
Danksagung erhalten: 544 Mal

Beitrag von truttalover »

hallo christian hallo rolf danke für eure infos so etwas hört man natürlich gerne wenn mann sich ne rolle kauft u. nicht so richtig weiss ob die endlich zuverlässig ist :roll: habe leider schon recht viel pech mit den dingern gehabt ! bin mal gespannt ob mir noch mehr infos zukommen?auf jeden fall schönen dank erstmal :lol: in hoffnung auf noch mehr resonanz peter s.

sehe lieber fische in bach u. fluss als auf dem teller
Rüdiger Höhn

Beitrag von Rüdiger Höhn »

Hallo,
ich habe die 5-7 ebenfalls bei ebay.uk ersteigert. Bin sehr damit zufrieden.
Gute Bremse, leicht zu reinigen, 100m 20 lb Backing + 5er Leine, Salzwasserbeständig und alles für kleines Geld.
Gruß
Rüdiger
Antworten