Äußerst günstige Fliegenkiste....!!!!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
R. Brendemühl

Äußerst günstige Fliegenkiste....!!!!

Beitrag von R. Brendemühl »

Hallo Gemeinde,

habe gerade im Netz bei LIDL gesehen, dass es da am 17.12.07 Lübecker Marzipan in einer edlen Holzkiste gibt. Die wäre doch bestimmt als Lachs- oder Streamer-Kiste umzubauen.....

Schaut sie Euch mal an, ein Versuch ist es allemal wert...!!!!

guggsu hier: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c. ... zipan.ar28
oder auch hier:
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c. ... sette.ar26

Gruß
Rainer
Kai-Uwe

Beitrag von Kai-Uwe »

Ich hab mir auf deinen Tipp hin gleich zwei Kisten besorgt!

Der Inhalt wurde natürlich verschenkt... :D

Sind wirklich feine Kist'chen.
Suche jetzt nur noch nach einer geeigneten Einlage für die Fliegen (Schaumstoff, o.ä.)
Leider sind die Kisten nicht sehr hoch. Man muss also ziemlich dünnes Material verwenden.

Wer hat noch zugeschlagen?
Petri Heil!

Kai-Uwe
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

... ich :D
Darth Wader

Beitrag von Darth Wader »

servus zusammen.
kleiner tipp von mir: bei richard wheatley könnt ihr direkt selbstklebende fliegendosen-inlays bestellen. damit habe ich schon einige alte völlig zerrupfte wheatley-dosen wieder wie neu gemacht und auch -wie im fall der lidl-kiste- artfremde behältnisse zu prima-fliegendosen umgebastelt.

die internetseite sollte wohl www.richard-wheatley.com oder so ähnlich lauten. im notfall mal googeln (ich bin jetzt zu faul).

gruß
olli
Darth Wader

Beitrag von Darth Wader »

hat mir keine ruhe gelassen: die richtige adresse lautet www.richardwheatley.com

schönen gruß
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo zusammen,

da haben wir wohl ähnliche Gedankenspiele mit den Holz- bzw. Geschenkkartons gehabt. Ich habe mir z. B. vor Weihnachten in der Metro einige dunkle Holzkartons (inkl. 1,5l Flasche Osborne Solaz) als Freundschafts-Präsente gekauft. Die dunklen Schiebe-Holzkartons sahen so ähnlich aus, wie die hier: http://www.tempranillo-und-co.de/gesche ... isten.html

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten