Packgröße Belly Boat - Guideline Drifter

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

sedgepupa
Danksagung erhalten: 1 Mal

Packgröße Belly Boat - Guideline Drifter

Ungelesener Beitrag von sedgepupa »

Hallo Freunde des aufglasbaren Wassergefährts...

Wer von euch kann mir was zur Packgröße des Guideline Drifter erzählen? Wie klein lässt sich das Belly Boat in unaufgeblasenem Zustand zusammenpacken?

Schöne Grüße
Thomas
borlonimarco

Ungelesener Beitrag von borlonimarco »

Hallo Thomas,

Werksseitig ist es auf 80x37x16 gepackt. Das heißt du bringst es in jedem Auto und in manchen Koffern unter.

Gruß

Marco
*dermitderäschetanzt*
Michael Skjoldborg
Ungelesener Beitrag von Michael Skjoldborg »

Hallo Thomas

Kann mich Marco nur anschliessen, habe den Drifter auch hier liegen. Der lässt sich gut verpacken, dass grösste "Problem" ist die Stange, die dich am durchrutschen hindern soll. Die ist eigentlich zweigeteilt, lässt sich aber nach einer Weile nicht mehr auseinander bekommen. Nach 'ner Weile habe ich auch damit aufgehört, die Luft aus dem Sitz- und Rücken"kissen" rauszupressen, weil das im Vergleich zu den anderen Kammern etwas beschwerlicher ist. Machen lässt es sich aber.

Bis denne, Michael
Antworten