Hallo ihr alle,
Nun bin ich doch ein Stück weit gerührt in diesem unseren tollen Forum, welches sich auf wunderbare Weise gerade durch seine Persönlichkeit auf eine ganz besondere Art auszeichnet und abhebt, auf so nette Weise beglückwünscht zu werden! Habt dank, habt dank!! Ich werde die Grüße an meine Frau weiterleiten, welche mich nun ihr ganzes Leben mit den Flüssen, Seen und Bächen dieser Welt teilen muss!
Einmal vom Virus des Fliegensischens Befallen - das kristallisiert sich beim Lesen auch auch andererer geteilter "Leidensgeschichten" heraus - scheint eine Heilung fast ausgeschlossen.
FAST!!! Es besteht noch Hoffnung den Virus zumindest auf ein im Leben praktikabeles Maß einzudämmen (Heilen lassen wollen wir uns ja denke ich alle nicht)!!
Ein bekannter Göttinger Professor aus dem Bereich der Humanmedizin hat sich allen Wiedrigkeiten zu Trotz (oder gerade deswegen?) diesem Thema verschrieben und den aktuellen Stand der Forschung auf unserer Hochzeit referiert. Da war vom "Fish-er-man" Gen die Rede, welches bei Suceptiblen Individuen vor allem durch prolongierte Aufenthalte an, auf, in und um Gewässer jeder Art sowie intensiven Hautkontakt mit Fischen zu Mutationen führt. Dabei kommt es zum Verlust des "er" Teils der Gensequenz --> "Fish-man". Heilung ist jedoch in Sicht! Durch Apklikation eines "Kiss-er" Vektors unter repetitiver lebenslänglicher Anwendung des sogenannten "Hug-Maneuver" kommt es unter Mitwirkung des "BAM-BOO" Restriktionsenzyms mittels der "Hardy BAM-BOO Splicing Technique" (den hab' glaub ich nur ich kapiert - Dich dürfte er aber besonders freuen Frank!) zur Wiedereinfügung der "er" Sequenz und somit zu einer teilweisen Remission. Spitzenklasse!!
Suspetible Individuen (das dürften wir alle sein) kann ich bei Bedarf nur Raten sich mit obigem Professor in Verbindung zu setzen. Alles weitere per PN!
An dieser Stelle muss ich auch Frank noch einen besonderen Dank aussprechen. Er weiß schon wofür! Wir haben uns beide sehr gefreut!
Liebe Grüße und tight lines wünscht Euch allen
Euer
TRistan