Freitag: Tristan und Vera gratulieren!!!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Freitag: Tristan und Vera gratulieren!!!

Beitrag von Frank. »

Liebe Leute,

wenn die anderen (in Hamm) feiern - dann findet gerade auch die Hochzeitsfeier von Tristan ("Der den Saibling jagt") und seiner Vera statt.

Schließt euch mir an: GLÜCKWUNSCH, IHR BEIDEN!

Alles Gute!

Euer Frank

Bild
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Norbert WAF
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Norbert WAF »

Ja denn auch von mir alles Gute, euch Beiden!

Vera bleibt zu wünschen, dass der Tristan von nun an wirklich nur noch den Saibling jagt!! :wink:

Geniesst den Tag, wir werden an Euch denken!

Grüsse aus Westfalen

Norbert
momo
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von momo »

Gerne schliesse ich mich an:

Die allerbesten Glückwünsche zur Hochzeit.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Moreno
may the fish be with you
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Na denn: Gutes Gelingen, Glück und Beständigkeit dem trauten Paar! Für den ganzen Rest werdet Ihr schon selber sorgen :wink: :D

Gruß
Michael

PS: Frank: ich kann die Hochzeitszeitung leider nicht anklicken/Bild vergrößern. Geht das nur mir so ... ?
Tristan

Beitrag von Tristan »

Hallo ihr alle,

Nun bin ich doch ein Stück weit gerührt in diesem unseren tollen Forum, welches sich auf wunderbare Weise gerade durch seine Persönlichkeit auf eine ganz besondere Art auszeichnet und abhebt, auf so nette Weise beglückwünscht zu werden! Habt dank, habt dank!! Ich werde die Grüße an meine Frau weiterleiten, welche mich nun ihr ganzes Leben mit den Flüssen, Seen und Bächen dieser Welt teilen muss!
Einmal vom Virus des Fliegensischens Befallen - das kristallisiert sich beim Lesen auch auch andererer geteilter "Leidensgeschichten" heraus - scheint eine Heilung fast ausgeschlossen.
FAST!!! Es besteht noch Hoffnung den Virus zumindest auf ein im Leben praktikabeles Maß einzudämmen (Heilen lassen wollen wir uns ja denke ich alle nicht)!!
Ein bekannter Göttinger Professor aus dem Bereich der Humanmedizin hat sich allen Wiedrigkeiten zu Trotz (oder gerade deswegen?) diesem Thema verschrieben und den aktuellen Stand der Forschung auf unserer Hochzeit referiert. Da war vom "Fish-er-man" Gen die Rede, welches bei Suceptiblen Individuen vor allem durch prolongierte Aufenthalte an, auf, in und um Gewässer jeder Art sowie intensiven Hautkontakt mit Fischen zu Mutationen führt. Dabei kommt es zum Verlust des "er" Teils der Gensequenz --> "Fish-man". Heilung ist jedoch in Sicht! Durch Apklikation eines "Kiss-er" Vektors unter repetitiver lebenslänglicher Anwendung des sogenannten "Hug-Maneuver" kommt es unter Mitwirkung des "BAM-BOO" Restriktionsenzyms mittels der "Hardy BAM-BOO Splicing Technique" (den hab' glaub ich nur ich kapiert - Dich dürfte er aber besonders freuen Frank!) zur Wiedereinfügung der "er" Sequenz und somit zu einer teilweisen Remission. Spitzenklasse!! :D :D :D

Suspetible Individuen (das dürften wir alle sein) kann ich bei Bedarf nur Raten sich mit obigem Professor in Verbindung zu setzen. Alles weitere per PN!

An dieser Stelle muss ich auch Frank noch einen besonderen Dank aussprechen. Er weiß schon wofür! Wir haben uns beide sehr gefreut!
:D :D :D

Liebe Grüße und tight lines wünscht Euch allen

Euer

TRistan
Erzgebirgler
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Erzgebirgler »

Hallo TRistan, nebst Gattin,

auch wenn ich nicht alles verstehe, was du gerade geschrieben (ist auch egal :D ), wünsche ich dir und deiner Frau alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Weg. Möge das Verständnis deiner Liebsten, dir immer den nötigen Freiraum lassen, um deinem Hobby weiter fröhnen zu können.

Bild
Mario Mende / Sachsen
Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Hallo Tristan & Gattin,
auch von uns einen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!

Ich denke, deine Frau hat dich mit dem Virus Fliegenfischen geheiratet und weiß auf was sie sich eingelassen hat! War bei mir auch so. :D

Für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!

Viele Grüße Mario & Peggy
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Larna

Beitrag von Larna »

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur eurer Hochzeit!!

Falls nun Vera fest stellen sollte, dass es doch viel furchtbarer ist, mit einem passionierten Fliegenfischer verheiratet zu sein, dann möchte sie sich doch bitte bald möglichst bei mir melden und mich davon abhalten, das Gleiche noch in diesem Jahr durchzuziehen. ;-) :-D

Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
borlonimarco

Beitrag von borlonimarco »

Liebe Vera,

Nachdem meine noch zukünftige ehemalige Verlobte mir den Antrag gemacht hat, wohlwissend, daß ich ein völlig verrückter Fliegenfischer bin, bitte ich dich von Negativberatungen bzgl. der Verwendung des sog. Ehe-Loop on Junction abzusehen. Sie hat es gewußt, sie hat es riskiert, nun kriegt sie mich nicht mehr los.

Euch wünsche ich viel Glück für die Zukunft.

Gruß

Marco
*dermitderäschetanzt*
Tristan

Beitrag von Tristan »

Hi Larna,

Dein Zukünftiger ist kein Fliegenfischer? Da sollte er doch glücklich sein, dass Du es dafür bist, oder? :wink: :wink: :wink: Hm, aber vielleicht kann man nur als Fliegenfischer so denken. Ich werd's an sie weiterleiten... :lol:

TL, Gruss

TRistan
Antworten