Da mir der letzte Swap rießen spass gemacht hat , wollte Ich mal wissen ob es bei euch auch wieder in den Fingerchen juckt , und lust besteht nen Swap zu starten.
Würde falls kein anderer Lust hat gerne wieder die Organisation übernehmen.
Würde dieses mal Auch wieder gerne mit machen. Auch bei mir juckt es schon ein wenig in den Fingern, nachdem ich beim letzten Swap wegen Urlaub nicht teilnehmen konnte. Thema, hmm gute frage. Erst mal warten bis genug "Willige" dabei sind. Dann kann man ja ein paar Themen zusammen tragen und dann abstimmen.
einen SWAP zu Hechtstreamer fände ich Super! (rein egoistisch getrieben natürlich ) - genauso die Idee mit dem Adams Swap, da diese Fliege einfach super einsatzbar ist und man so auch vielen Varianten zum Probieren hat.
Einen Migde-Swap bzw. Minifliegen Swap hatten wir ja indirekt bei den Äschenfliegen schon.
Hallo!
Ich wäre auch gern wieder mit von der Partie. Bin für Mega-Hechtstreamer - alles ab Hakengröße 4/0 aufwärts und mind. 15 cm lang, aber möglichst unter 2,5 g Gewicht.
Gruß Rob
Ich hätte da noch ne Hand voll 6/0er Haken rumliegen, aber die wiegen allein schon einiges.
Bei Hechtstreamern muss ich meine Teilnahme wohl davon abmachen wie viel Kohle für Material ich im Moment aufbringen kann...
Aber ansich finde ich das Thema äußerst interessant, gab da ja so einen Thread
Grüße
Fabian
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.